Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

AalenCityDSL

 
AalenCityDSL Logo

AalenCityDSL Provider


AalenCityDSL ist, wie der Name bereits andeutet, ein DSL-Anbieter aus Aalen. Dabei gehört er zur dynamitec GbR, welche im Jahr 1999, damals noch unter dem Namen Strauß & Stelzer GbR, gegründet wurde. Selbige konzentriert sich auf individuelles Mediendesign aller Art, vom Printprodukt bis hin zur Website. Die vertretungsberechtigten Geschäftsführer sind Felix Strauß, Benjamin Stelzer und Sascha Waidmann. Für weitere Nachfragen stehen eine Telefon-Hotline (07361 - 890790), ein Fax (07361 - 890791) sowie eine e-Mail-Adresse (info@dynamitec) zur Kontaktaufnahme bereit. AalenCityDSL bietet vorrangig Breitband- sowie Telefonanschlüsse im Raum Aalen (Ellwangen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd, ...) an.


Besonderen Wert legt man dabei auf die Flatrate-Pakete in beiden Bereichen. Laut eigenen Angaben können manchmal auch jene Gebiete mit einem DSL-Anschluss versorgt werden, welche zuvor noch nicht von der Deutschen Telekom AG abgedeckt wurden. Bei einem Wechsel von einen vorherigen Anbieter, egal ob auf Analog- oder ISDN-Anschluss, kann die alte Rufnummer behalten werden. Gespräche innerhalb des Netzes von AalenCityDSL bleiben in jedem Fall kostenfrei, egal, für welchen Tarif man sich entscheidet. Für die Länge der Vertragslaufzeit wird ein DSL-Modem gratis zur Verfügung gestellt. Nähe Informationen zu den aktuellen Tarifen finden sich auf der offiziellen Website des Anbieters (dsl.aalencity.com). Bei einem neu gebuchten Anschluss verspricht der Anbieter, die gleiche Sprachqualität und Sicherheit zu bieten, wie man es auch von seinem bisherigen Provider gewohnt war. Will meine stetig seine Kosten kontrollieren, empfiehlt sich außerdem der kostenlos Einzelverbindungsnachweis.

AalenCityDSL Kontakt
Anschrift: AalenCityDSL
Hahnenbergstr. 26
73434 Aalen

 
Anzeige
Anzeige