Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Areamobile Redaktion | 0

Ausblick: Neue Smartphones im August

Asus Padfone, Sony Xperia Ion und vielleicht auch das Panasonic Eluga Power: Areamobile stellt wie üblich am Monatsanfang die Smartphone-Neuheiten der kommenden vier Wochen vor.

Im August herrscht offenbar die Ruhe vor dem Sturm: Zahlreiche Smartphone-Neuheiten werden die Hersteller den Besuchern auf der IFA 2012 in Berlin präsentieren. Doch bis die Messe Ende dieses Monats ihre Pforten öffnet, tut sich nur wenig auf dem deutschen Smartphone-Markt - das lässt sich nicht kaschieren. Zu den interessantesten Smartphone-Neuheiten im August zählt das ab heute zunächst nur bei Base erhältliche Asus Padfone, das die Areamobile-Redaktion vorab in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt hat. Mit Zubehör wie einem Tablet-Dock, einem Tastatur-Dock und einem als Headset verwendbaren Bluetooth-Stylus lässt sich schnell und einfach zu einem Tablet oder Netbook umbauen.

Wackelkandidaten im August sind die mit Spannung erwarteten Smartphone-Modelle Sony Xperia Ion und Panasonic Eluga Power - schaffen sie es noch in diesem Monat oder erst im September in den deutschen Läden? Das unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufende 12-Megapixel-Kamerahandy Xperia Ion wird zumindest schon von ersten Online-Händlern beworben, zum Starttermin des Eluga Power gibt es nach wie vor keine offizielle Aussage des japanischen Herstellers.

Mit in unserer Galerie der Smartphone-Neuheiten im August haben wir drei neue Asha-Phones von Nokia aufgenommen. Zwar handelt es sich hierbei nicht um echte Smartphones, die günstigeren Geräte bieten aber Smartphone-ähnliche Funktionen. Aber seht selbst!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.