Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Areamobile Redaktion | (5)

Herbst-Higlights: Diese Smartphones erscheinen im Oktober

Areamobile stellt die Smartphone-Neuheiten im Oktober vor: Von Topmodellen wie dem Samsung Galaxy Note 2 oder dem Samsung Galaxy S3 LTE in grauer Farbe bis hin zu günstigeren Geräten wie dem HTC Desire X und dem Huawei Ascend Y201 Pro.

Smartphone-Highlights im Oktober: Um die Galerie zu starten, klicke auf das Bild!

Original Bild: © Areamobile 1 von 13

Mit dem Samsung Galaxy Note 2 und dem Apple iPhone 5 sind seit wenigen Tagen zwei echte Smartphone-Kracher in den deutschen Handy-Shops erhältlich. Doch der Oktober hat noch mehr zu bieten - beispielsweise das zunächst exklusiv bei der Telekom erhältliche Samsung Galaxy S3 LTE in grauer Farbe. Es ist das zweite LTE-Handy des Bonner Mobilfunkbetreibers nach dem HTC One XL. Doch auch für preisbewusstere Nutzer gibt es interessante Neuheiten, etwa das Mittelklasse-Smartphone HTC Desire X oder das Huawei Ascend Y201 Pro, seines Zeichens preisgünstigstes Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Markt.

Wie üblich stellen wir zum Monatsanfang die Smartphone-Neuheiten der kommenden vier Wochen vor. In der obigen Bildergalerie stellen wir euch die entsprechenden Geräte näher vor. Einfach auf das Bild klicken und schon geht es los.

Senden
Artikel bewerten
Kommentare
  1. 01.10.12 16:35 LawLai

    Das Lumia soll doch erst im November erscheinen?

  2. 01.10.12 16:44 bikvik (Youngster)

    Steht dann auch in der Bildergallerie unter dem Lumia 920 bzw 820.

    So wie es jetzt ausschaut wirds bei mir sehr wahrscheinlich das note2 möchte jemand ein Samsung Galaxy S3 mit Alu Akku deckel? :P

  3. 01.10.12 16:51 Samsung Galaxy (Handy Profi)

    Panasonik smartphone das noch kommt

  4. 01.10.12 17:44 gustavaliaserich (Youngster)

    dazu gesellt sich noch ein htc one x Plus ;-)))


    bin gespannt welche handys am 22.10.12 bei meiner vertragsverlängerung zur verfügung stehen...

    bisher tendiere ich zum one s, one x und das htc 8x wird sich mit dem razr hd angesehen

  5. 01.10.12 23:01 Georg Straßburger (Moderator)

    Geld und dicke Handys :D

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys