Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Tobias Czullay, AreaMobile Redaktion | (3)

CES 2013 Preview: Die Highlights in Las Vegas

Die CES 2013 steht vor der Tür. Deshalb fassen wir nochmal die wichtigsten Gerüchte und Neuigkeiten zu den erwartenden Neuvorstellungen wie HTC M7, Huawei Ascend Mate oder Sony Xperia Z und Xperia ZL in einer Bildergalerie zusammen.

Die Highlights der CES 2013 - ein Klick und weiter gehts!

Original Bild: © Hersteller / Areamobile

1 von 20

Vom 8. bis 11. Januar findet in Las Vegas wieder die Consumer Electronics Show (CES) statt. Wie üblich sind bereits vor dem Start der Messe viele Informationen zu den Neuvorstellungen ins Netz gelangt, wurden Hinweise zu neuen Smartphones und Tablets gestreut oder wegweisende Technologien angeteasert. So soll neben dem erst in der vergangenen Woche angekündigten Betriebssystem Ubuntu Phone auch neue Technik von Samsung präsentiert werden wie beispielsweise die in den nächsten Smartphone- und Tablet-Generationen wichtiger werdenden flexiblen und transparenten OLED-Bildschirme. Neue Flaggschiff-Modelle von LG, HTC und Huawei stehen ebenfalls in Aussicht und möchten ihrer Größe geschuldet in Zukunft für die ein oder andere verkrampfte Hand sorgen.

Einige der aufregendsten Trends und durchgesickerten Informationen haben wir in unserer Bildergalerie für euch zusammen gestellt - natürlich in 5 Zoll und Full HD.

Senden
Artikel bewerten
Kommentare
  1. 06.01.13 15:34 89marco89 (Handy Profi)

    Hat tolle Sachen dabei, keine Frage. Die Roboter werde ich mir genauer ansehen :) Eins stört mich jedoch. Ich lese bei jedem Topsmartphone 5 Zoll, 5 Zoll... So muss ich ewig auf mein iPhone 4S und Nexus 4 sitzen bleiben ;) 5 Zoll ist dann einfach zu gross finde ich. Das Gehäuse wächst leider mit wenn der Bildschirm grösser sein soll:-)

    Aber wer weiss, vielleicht haben wir bald Hologrammdysplays, das wäre ("Die Lösung")

  2. 07.01.13 00:00 In Money We Trust (Advanced Member)

    "Coby ist in Europa eine eher unbekannte Marke, hat sich aber in Europa und Asien schon eine recht große Nutzergemeinde verdienen können."

    Oh AM

  3. 07.01.13 16:38 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Für mich Ascend Mate, D2, Optimus G2, Xperia Z und die neuen SmartTVs + der Tegra 4.
    Das sind meine Highlights.
    Der Rest ist uninteressant.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys