Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Rene Melzer, AreaMobile Redaktion | 8

Smartphone-Neuheiten: Diese Geräte erscheinen im Februar

Sony Xperia Z, LG Optimus G und nach mehreren Wochen Verkaufspause auch das Google Nexus 4 sowie sein neuer Konkurrent Huawei Ascend G615 - Areamobile stellt die Smartphone-Neuheiten im Februar vor.

Etliche Hersteller haben die Elektronikmesse CES zum Anlass genommen, mit neuen Smartphones auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt kommen die ersten Modelle wie das Xperia Z bereits auf den Markt. Andere Unternehmen haben sich mehr Zeit gelassen und schicken ihre schon im vergangenen Jahr vorgestellten Smartphones erst jetzt in die Läden, so wie LG das Optimus G.

Wir stellen euch die Smartphones, die in diesem Monat neu herauskommen, in einer Bildergalerie vor. Klickt auf das Bild und schon geht es los!

Kommentare
  1. 02.02.13 15:11 Xoco

    Xperia V fehlt

  2. 02.02.13 15:22 M.a.K (Handy Master)

    Also ich verstehe es nicht wie man die Tasten anstatt im Gerät in das Display einbauen kann, hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht beim S4 fort...

  3. 02.02.13 19:00 Heisenberg (Gast)

    Das Lumia 620 könnte echt was reißen für den Preis. Bin mal gespannt.

  4. 02.02.13 20:24 pixelflicker (GURU)

    @MaK:
    Die Buttons gibt ja quasi das Betriebssystem vor. Ich kann mir schon vorstellen, dass das S4 diese auch im Display haben wird, wobei der Homebutton schon praktisch ist, aber die Sensorbuttons die die Meisten verbauen bringen ja auch keinen Vorteil, da kann man es ja gleich ins Display packen.

    Vielleicht macht Google die untere Leiste ja in Zukunft ausblendbar und man kann sie von unten herausziehen. Wäre ziemlich logisch, die neuen Systeme wie Blackberry und Win8 machen es ja immer mehr so.

  5. 03.02.13 10:16 misiu (Youngster)
    ?

    Welches Optimus g kommt nach Deutschland (e971)?

  6. 04.02.13 00:03 cores (Handy Profi)

    @Heisenberg:
    "Das Lumia 620 könnte echt was reißen für den Preis. Bin mal gespannt."

    Da finde ich das HTC 8S attraktiver.

  7. 04.02.13 16:53 89marco89 (Advanced Handy Profi)

    Sony Xperia ZL ?

  8. 04.02.13 22:35 IchBinNichtAreamobile.de (Advanced Handy Master)

    @pf:"@MaK:
    Die Buttons gibt ja quasi das Betriebssystem vor. [...] Vielleicht macht Google die untere Leiste ja in Zukunft ausblendbar [...]"
    >>Ich versteh dich mglw falsch, aber diese NAVbar (so wird sie genannt) ist seit anbeginn ausblendbar und auch nur in denjenigen Telefonen by default aktiviert, die keine Tasten haben. Da hat jeder Hersteller freie Hand, ob er diese nutzt oder auf eigene Knöpfe setzt. Ich denke, das S4 wird weiterhin eigene Tasten haben.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen