Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen, AreaMobile Redaktion| 02.04.2013 - 13:30 | 5

Ausblick: Die Smartphone-Neuheiten im April

HTC One, Samsung Galaxy S4 und LG Optimus G - unter den Smartphone-Neuheiten im April tummeln sich gleich drei Flaggschiff-Modelle bekannter Hersteller. Und noch mehr interessante Geräte starten jetzt in den Verkauf, beispielsweise das Sony Xperia ZL mit ähnlicher Ausstattung wie das Xperia Z und das Alcatel One Touch Idol X mit echter Highend-Ausstattung. Areamobile präsentiert im Überblick die Smartphone-Neuheiten im April.

Die Messen sind gefeiert, nach den vielen Neuvorstellungen der vergangenen Wochen kommen jetzt etliche neue Smartphone-Modelle in die Läden. HTC liefert jetzt beispielsweise das HTC One in größerer Stückzahl an den Handel aus, mit dem LG Optimus G ist jetzt auch in Deutschland das Ausgangsmodell für das Google Nexus 4 erhältlich, und mit dem Sony Xperia ZL finden die Käufer eine Alternative zum Xperia Z mit handlicherem Kunststoffgehäuse vor. Ende des Monats startet dann mit dem Galaxy S4 das neue Vorzeige-Smartphone von Samsung, das bereits bei etlichen Mobilfunkanbietern und Händlern vorbestellt werden kann.

Doch in unserer Auswahl an neuen Smartphone-Modellen im April verstecken sich auch interessante Geräte unbekannterer Hersteller. Das Alcatel One Touch Idol X zeigt beispielsweise, dass der chinesische Produzent TCL auch echte Highend-Smartphones fertigen kann. Und bei Pearl gibt es jetzt mit dem Simvalley SP360 ein neues, unter Android laufendes Dual-SIM-Smartphone mit großem Touchscreen und Dual-Core-Prozessor. Zudem berücksichtigen wir in unserer Zusammenstellung natürlich auch preisgünstigere Geräte von Samsung, Sony & Co.

Klickt auf das obige Bild, um in der Bildergalerie alle Smartphone-Neuheiten im April aufzurufen.

Kommentare
  1. 03.04.13 00:33 cores (Handy Profi)

    "Zurzeit liefert HTC sein neus Flaggschiff-Smartphone One in größeren Mengen an den Handel aus"

    Schön wärs ...

  2. 03.04.13 20:28 IchBinNichtAreamobile.de (Advanced Handy Master)

    Ich muss gestehen, dass das HTC One für mich auch bald gestorben ist, denn April wirds wohl auch nix.

  3. 04.04.13 12:41 cores (Handy Profi)

    Ich hab echt bald die Faxen dicke ...

  4. 04.04.13 12:54 Diggimon (Member)
    @all

    Ich weiß MyHandy von O2 ist nicht jedermans Sache. Aber da sind die Dinger verfügbar. Ich habe meins schon seit einer Woche. Lieferzeit 2 Tage. Ich kann aber nur empfehlen auf jedenfall zu warten, dass Phone ist echt super und macht wirklich spaß.

  5. 05.04.13 12:52 cores (Handy Profi)

    @Diggimon: o2-Geräte haben ein Branding, außerdem bekommt man es doch nicht ohne Vertrag, oder? Aber ist eh egal, weil ich das Handy zusammen mit einem anderen Vertrag bestellt habe, da bringt mir leider auch o2 my handy nichts, selbst wenn es ginge (ohne Vertrag)

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Samsung Galaxy S4 Angebote
Samsung Galaxy S4

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR
eteleon

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S4
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige