Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Steffen Herget, Andreas Woitaschek| 12.08.2013 - 08:39 | 0

Vergleich: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Galaxy Tab 3 7.0

Auf die Größe kommt es an - der eine mag sein Tablet lieber klein und kompakt, der andere steht auf ein großes Display. Wir zeigen die beiden neuen Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und 10.1 im Vergleich.

Samsung bietet der Tablet-Kundschaft im Android-Bereich mittlerweile eine enorme Auswahl, vor allem in Sachen Bildschirmgröße. Man hat die Wahl zwischen 7 und 10,1 Zoll sowie zahlreichen Zwischengrößen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Die dritte Generation der Tablets kommt dann auch wieder in zwei Formaten daher, das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ordnet sich in der portablen Kompaktklasse ein, das große Samsung Galaxy Tab 3 10.1 stellt die obere Grenze bei der Diagonalen dar. Wir haben beide Tablets miteinander verglichen und vor die Kamera-Linse gestellt.

Welches Modell gefällt euch besser? Habt ihr einen generellen Favoriten in Sachen Bildschirmgröße, oder hängt das vom Einsatzzweck ab? Sagt es uns in den Kommentaren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen