Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Maximilian Otto, AreaMobile Redaktion | 1

Die Smartphone- und Tablet-Highlights der IFA 2013

Die neuen Superphones Samsung Galaxy Note 3, Sony Xperia Z1 und LG G2 sind nur drei der IFA-Highlights in diesem Jahr. Smartwatches und Sonys SmartShot-Kameras andere. Wir stellen euch die wichtigsten Smartphones, Tablets und Gadgets der IFA für den Messerundgang vor.

Übrigens:  Apps für Android und iOS, die euch beim IFA-Rundgang helfen, Aussteller und ihre Standorte auf dem Messegelände zu finden, bietet die Messe Berlin auf ihrer Website an.

Kommentare
  1. 06.09.13 17:00 IFA (Advanced Member)

    Ich war heute bei der IFA und hatte das Note 3 in der Hand absolut schrecklich,es ist einfach zu gross,auch wenn es kleiner soll als der Note 2,kam mir nicht so...und es ist viel zu Kantig wie beim Sony Xperia Z und damit absolut unhandlich.

    LG G2 habe ich auch in den händen gehalten ,und es ist einfach ein Traum und sehr sehr handlich es sitzt einfach perfekt,so wie das Ipod Touch,aber besser.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige