Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Maximilian Beyer, AreaMobile Redaktion| 19.04.2014 - 10:00 | 0

App-Schau: Quizduell, Google Kamera, ADAC Fahrrad Touren Navi

Quizduell kommt nicht nur ins Fernsehen, sondern steht ab sofort auch auf Windows Phone zur Verfügung. Diese und weitere Apps der Woche stellen wir euch in der neuen Ausgabe der App-Schau vor. Außerdem mit dabei: Google Kamera für Android, die ADAC Fahrrad Touren Navigation 2014 und mehr.

Quizduell ist wohl das derzeit bekannteste Duell-Ratespiel auf Mobilgeräten. Wer den Trend schon wieder aus den Augen verloren hat, sollte jetzt auf jeden Fall noch einmal reinschauen, denn es warten sicher zahlreiche neue Gegner auf einen Herausforderer: Quizduell ist jetzt in einem eigenen Design auch für Windows Phone 8 und 8.1 erschienen und auch dort kostenlos.

Das Spielprinzip: Zwei Gegner spielen über 6 Runden mit 3 Fragen pro Runde aus verschiedenen Themenbereichen. Dabei erhält jeder Spieler die gleichen Fragen, abwechselnd fängt einer der beiden Spieler an.

Die Quizduell-App gibt es jetzt für alle drei großen Smartphone-Betriebssysteme: Google Android, Apple iOS und Microsoft Windows Phone. Die App ist im Google Play Store, im iTunes App Store und im Windows Phone Store kostenlos. Und Quizduell kommt demnächst auch ins Fernsehen: Das Erste wird ab dem 12. Mai Gäste im Fernsehstudio gegen Online-Gegner antreten lassen.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr in die Galerie mit weiteren Apps der Woche.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen