Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay, AreaMobile Redaktion | 1

iOS 9: Geheimtipps für iPhone und iPad

iOS 9 ist schon fast eine Woche für iPhone und iPad erhältlich, doch noch immer werden neue Funktionen im neuen Apple-Betriebssystem entdeckt. Wir zeigen euch einige der versteckten Features von iOS 9 in einer Bilderstrecke.

Für einen großen Release bringt iOS 9 verhältnismäßig wenige ausgewiesene neue Features mit, stattdessen bemüht sich Apple mit seinem neuen Betriebssystem viele Ecken und Kanten aus den zwei vorigen Versionen glattzubügeln. Mit Erfolg, denn iOS macht in seiner neuesten Ausführung die Bedienung eines iPhone oder iPad deutlich angenehmer und intuitiver. Doch nicht alle Verbesserungen und Kniffe der Benutzeroberfläche erschließen sich auf den ersten Blick - wir zeigen euch in der Galerie oben eine Auswahl der versteckten Features. Einen Überblick über die größeren Neuheiten von iOS 9 geben wir euch an dieser Stelle.

Habt ihr noch nützliche neue Funktionen im neuen Apple-Betriebssystem ausfindig gemacht? Welche sind eure Favoriten?

Kommentare
  1. 22.09.15 11:11 Echse (Handy Master)

    Passt zwar nicht ganz hier rein. Trotzdem vielleicht interessant

    http://www.telekom-presse.at/smartphones/erstes_iphone_6s_ausgeliefert_-_starke_werte_im_geekbench_3_.id.34337.htm

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.