Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Björn Brodersen, AreaMobile Redaktion | 1

Die Smartphones der CES 2016 im Überblick

Richtig viele Smartphone-Neuheiten gibt es auf der CES 2016 in Las Vegas nicht zu sehen, aber durchaus interessante. Etwa das Yezz Sfera für 360-Grad-Kameraufnahmen, das NuAns Neo mit einem ungewöhnlichen Materialmix und das erste Smartphone mit Qualcomms neuem Top-Chipsatz Snapdragon 820. Areamobile stellt die Smartphone-Neuheiten der laufenden CES im Überblick vor.

Auf unserer Messe-Sonderseite findet ihr alle News, Bilder und Hands-on-Berichte von der CES 2016.

Kommentare
  1. 08.01.16 09:28 polli69 (Advanced Handy Profi)
    Im wilden Westen wenig neues.

    Arenamobile gibt sich ja wirklich große Mühe, aber für mich hat die CES dieses Jahr einen ziemlichen Gähnfaktor. OK die Geräte bekommen noch etwas stärkere Prozessoren, die Displays werden grenzwertig groß und es gibt ein paar kleinere neue Features. Aber ein wirkliches WOW Handy habe ich bisher nicht gesehen. Ebenso fehlt mir ein wirklich neues Feature. Nicht einmal bei der Akkutechnik hat sich sehr viel getan, von der Schnelladetechnik einmal abgesehen.
    Das interessanteste Feature finde ich noch das flexible LG Display, das aber immer noch nicht im Alltag Einzug hält.
    Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller ein wenig auf der Stelle treten.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige