Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
AreaMobile Redaktion | 0

Fotoalbum: Areamobile auf dem Mobile World Congress 2016

Fünf Tage war die Areamobile-Redaktion in Barcelona unterwegs, um auf dem Mobile World Congress von den heißesten neuen Smartphones zu berichten. Galaxy S7, G5 und Xperia X haben wir euch bereits näher vorgestellt, jetzt zeigen wir euch in unserem Fotoalbum unsere Eindrücke von unserem Aufenthalt, der Messe und dem Drumherum.

Der Besuch auf dem Mobile World Congress hat etwas von einem umgekehrten Kurzurlaub: Er ist genauso schnell wieder vorüber, nur setzt am Ende keine Erholung, sondern die spontane Erschöpfung ein. Fünf Tage war die Areamobile-Redaktion in Barcelona, davon vier für euch auf der Messe und den Veranstaltungen unterwegs. Neben Samsung Galaxy S7 und LG G5 haben wir auch viele kleinere Hersteller aufgesucht, um uns ihre neuen Smartphones näher anzuschauen. Daneben zeichnete sich mit Virtual Reality ein neuer Trend für den Mainstream-Markt ab, neue Smartwatches gab es hingegen kaum zu sehen. In unserem Fotoalbum zeigen wir euch nun unsere Eindrücke von der Messe, der Stadt, den Pressekonferenzen und allem, was uns auf den Wegen zwischen den Terminen so alles aufgefallen ist. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen