Steffen Herget | (0)

Android N: Die neuen Features ausprobiert

Google hat die erste öffentliche Beta-Version von Android N freigegeben. Auf dem Nexus 6 läuft das neue System in der AM-Redaktion bereits. Wir zeigen euch, was die wichtigsten neuen Funktionen von Android N sind und wie sie funktionieren.

Wir haben Android N für euch ausprobiert. Los geht's im nächsten Bild!

Original Bild: © Areamobile

1 von 13

Seit heute können Interessierte die erste Vorab-Version von Android N installieren, wenn sie ein passendes Smartphone oder Tablet zuhause haben. Die Modelle Nexus 6, Nexus 6P und Nexus 5X werden zum Start unterstützt, im Tablet-Bereich sind es das Nexus 9 und das Google Pixel C. Auf dem Nexus 6, das wir zum Testen von Android N benutzen, läuft das neue Betriebssystem bereits augenscheinlich gut und flüssig, Abstürze oder sonstige Probleme konnten wir noch nicht feststellen. Es bleibt jedoch bei der Warnung, dass es sich hier noch um eine frühe Testversion handelt, Android N wird schließlich vermutlich erst in mehr als einem halben Jahr wirklich fertig sein.

Die neuen Features von Android N zeigen wir euch in der Galerie, viel Spaß beim Durchklicken!

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.