Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay, Andreas Woitaschek | 0

Galaxy A5 und Galaxy A3: Vier Samsung-Smartphones, zwei Jahrgänge

Einst noch mit einem Metall-Unibody gestartet sattelte Samsung für die Galaxy-A-Serie vor einem Jahr auf einen Verbund aus Glas und Metall um. Dabei bleibt es auch bei den diesjährigen Ausführungen von Galaxy A3 und Galaxy A5 – allerdings zeigen sich bei genauerer Betrachtung schon recht deutliche Unterschiede.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.