Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay, AreaMobile Redaktion | 0

MWC 2017: Diese Smartphone-Neuheiten sehen wir in Barcelona

Der Mobile World Congress hält auch in diesem Jahr viele spannende Smartphone-Neuheiten für uns bereit, darunter die neuen Topmodelle von LG und Huawei. Wir tragen zusammen, mit welchen Highlights wir darüber hinaus noch rechnen dürfen.

Der Mobile World Congress ist für große wie kleine Hersteller eine der wichtigsten Gelegenheiten im Jahr um ihre Neuheiten im Bereich der Telekommunikation zu präsentieren. Und natürlich werden wir auch in diesem Jahr viele neue Smartphones, Smartwatches und Tablets zu Gesicht bekommen. Die, die sich bereits über die vergangenen Wochen und Monate angedeutet haben tragen wir schon vorab für euch zusammen - andere spannende Geräte werden wir vor Ort für euch ausfindig machen und ausprobieren. Seid gespannt!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen