Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Christopher Gabbert | 1

Android O in Bildern: Die neuen Android-Features kurz vorgestellt

Kommentierte Screenshots aus der Developer Preview von Android-Version 8 bzw. Android O: Der Schlummer-Modus für Benachrichtigungen, Notification Channels und Designanpassungen sind nur einige der Änderungen, die wir euch in dieser Bilderstrecke zeigen.

In dieser Galerie mit Screenshots von der ersten Vorabversion für Entwickler auf dem Nexus 6P beschreiben wir die neuen Features von Android O. Klickt euch von Bild zu Bild und entdeckt die Änderungen am Google-Betriebssystem. Außerdem zeigen wir die Neuerungen von Android O in einem Hands-on-Video.

Kommentare
  1. 28.03.17 00:59 SiddiusBlack (Handy Profi)

    Langweilig....kaum bis gar keine Veränderungen oder Änderungen die der geneigte Emui 5 Nutzer schon kennt.

    Hoffe da tut sich wenigstens ordentlich was unter der Haube, gerade der Akku verbraucht mir bei Android 7 im Gegensatz zu IOS immer noch zu viel im Standby! Auch wenn sich zu 6 was getan hat kann man hier immer noch mehr optimieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige