Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay, Andreas Woitaschek | 1

Sony-Smartphones: Die Meilensteine der Xperia-Serie

Sony mischt schon lange im Mobilfunkgeschäft mit: Vor knapp zehn Jahren begründeten die Japaner zusammen mit Ericsson die Xperia-Marke für Handys und Smartphones. In unserem Rückblick schauen wir auf die Meilensteine aus der Xperia-Reihe, angefangen beim Windows-Phone Xperia X1.

Kommentare
  1. 28.08.17 02:26 Gandalf (Expert Handy Profi)

    Sony Ericsson & das Xperia Z waren einfach nur geil!
    Aber das Xperia Arc S wird hier nicht aufgeführt, obwohl es seiner Zeit in Sachen Design deutlich voraus war. Das Schönste seinerzeit.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen