Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Stefan Schomberg, AreaMobile Redaktion | 3

Produktbilder: Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Die Volumen-Smartphones unter den neuen iPhones werden wohl die Smartphones der 8er-Reihe sein, immerhin kosten die unter 1.000 Euro. Wir zeigen euch hier die Produktbilder zu iPhone 8 und iPhone 8 Plus.

Kommentare
  1. 13.09.17 06:22 Premiumbernd (Newcomer)
    Also bitte,

    Schönheiten sind das weiß Gott nicht. Die sehen regelrecht altbacken aus. Und werden wahrscheinlich nur knapp unter 1000 Euro liegen. Wie verzweifelt muss man Selbstbewusstseinstechnisch sein, um solch Apparat zu kaufen?

  2. 13.09.17 10:10 clocke
    Nichts spektakuläres aber.......

    vielen kommt es nicht unbedingt auf die Optik an oder das man das Gerät als Statussymbol benötigt sondern schlicht und einfach weil es sich bei IOS nun mal um das sicherste Betriebssystem für Smartphones handelt was derzeit auf dem Markt ist.Da Windows Mobile nur noch stiefmütterlich gepflegt wird und die guten Apps, die man auch schon gekauft und bezahlt hat, aus dem Store verschwinden gibt es für sicherheitsbewusste User keine Alternative. Blackberry lasse ich jetzt einmal außen vor,da bei dem derzeitigen Marktanteil die Zukunft auch ungewiss ist. Außerdem verwendet man mittlerweile auch Android als Betriebssystem wenn auch in etwas abgewandelter Form.
    Also nicht jeder trägt so ein Ding als Statussymbol mit sich herum.
    VG Clocke

  3. 13.09.17 12:08 Oannes (Youngster)

    Genau so wenig bzw. genau so attraktiv wie die Vorgängermodelle. Es fehlt das "Neue" des X.
    Solide Geräte für "Vernünftige".

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.