Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Christopher Gabbert | 3

Pixel 2 (XL): Die neuen Google-Smartphones in Bildern

Eines mit mittlerweile schon altbacken wirkend breiten Displayrändern, das andere mit einem großen Display im schmalen Gehäuse. Wir zeigen euch das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL in Bildern.

Mit dem Pixel 2 und Pixel 2 XL hat Google die neue Generation seiner Smartphone-Serie vorgestellt. Das kleinere Pixel Phone erinnert dabei von der Vorderseite mit Stereo-Lautsprechern und breitem Displayrand an das Nexus 5X bzw. die ersten beiden Pixel-Smartphones. Dem Trend aktueller Highend-Smartphones wie dem Samsung Galaxy Note 8 oder LG V30 folgt Google beim Pixel 2 XL und bietet ein großes Display mit dünnen Displayrändern und ebenfalls Stereo-Lautspechern.

Auf der Rückseite erinnern beide Pixel-Smartphones wieder an ihre direkten Vorgänger. In den Aluminium-Unibody ist im oberen Teil eine Glasfläche eingelassen, die im Gegensatz zum Pixel (XL) aber nur das Kamera-Modul und nicht den Fingerabdrucksensor beherbergt. Zudem ist es an den Seitenkanten leicht um den Gehäuserahmen gewölbt.

Wir zeigen euch die beiden Google Phones in Bildern.

Kommentare
  1. 05.10.17 09:51 89marco89 (Advanced Handy Profi)

    Totaler Blödsinn von Google das normale Pixel weiterhin mit Fussballplatz Ränder auszustatten. Sogar Sony hat es endlich begriffen, dass das heute nicht mehr geht und haben ein neues Design angekündigt.

    Die Rückseite gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. War immer ein Fan der Nexus Geräte. Aber solange die Pixel so daherkommen bin ich nicht dabei.

  2. 05.10.17 11:00 Matthias Zellmer (Newcomer)

    @89marco89
    Es mag sein das die ersten Fotos nicht so aussagekräftig sind, aber das Google Pixel 2 hat keine "Fussballplatz Ränder ". Heute Abend kommt noch ein erstes Hands-on-Video von jeweils beiden Smartphones. Eventuell sieht man es da besser was ich mein.

  3. 07.10.17 16:32 Oldur (Newcomer)

    Nexus 4 von 2012 screen-to-body 68,4%
    Pixel 2 von 2017 screen-to-body 67,9%

    Ohne Worte

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige