Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay, AreaMobile Redaktion| 02.01.2018 - 17:26 | 0

Ausblick: Die Smartphone-Neuheiten auf der CES 2018

Mit Samsung, Sony, LG und Huawei sind einige der weltweit größten Smartphone-Hersteller auch auf der CES 2018 vertreten. Wir tragen zusammen, mit welchen neuen Geräten in Las Vegas gerechnet werden kann – und mit welchen eher nicht.

Neben dem Mobile World Congress und der IFA zählt die Consumer Electronics Show zu den größten Technikmessen der Welt. Viele große und kleine Hersteller werden daher die Bühne in Las Vegas nutzen, um unter großem medialen Interesse ihre Neuheiten vorzustellen. Allerdings ist die CES für gewöhnlich thematisch etwas breiter aufgestellt, sodass Smartphones neben diversen Smart-Home-Geräten, vernetzten Autotechnologien und innovativen Gadgets wie in den vergangenen Jahren also wohl eher eine Randnotiz darstellen. Ganz ohne neue mobile Geräte und spannende Technologien rund um das Smartphone wird die Messe deshalb aber nicht stattfinden – deshalb sind wir wie in jedem Jahr vor Ort für euch unterwegs! Die CES 2018 öffnet am 9. Januar 2018 ihre Pforten.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen
Anzeige
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige