Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Tobias Czullay| 25.02.2018 - 20:25 | 0

Ausprobiert: Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus in Bildern

Die neuen Galaxy-Smartphones sind da: Samsung hat Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus offiziell enthüllt. In einer Bilderstrecke stellen wir euch die Topmodelle unter anderem in der neuen Farbe Lilac Purple näher vor.

Das sind sie nun also, Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus. Die Samsung-Flaggschiffe für das Jahr 2018 sind denen des Vorjahres zwar recht ähnlich, das Design ist aber noch immer äußerst ansehnlich. Vorne und hinten gibt es gewölbtes Glas zu bewundern, dazwischen quetscht sich ein matter und in der Farbe der Rückseite gehaltener Metallrahmen. Beide Smartphones haben AMOLED-Bildschirme im 18,5:9-Format und mit QHD-Auflösung. Das Galaxy S9 Plus hat wie das Galaxy Note 8 ein zusätzliches Tele-Objektiv für die Hauptkamera spendiert bekommen. Das kleinere Galaxy S9 muss mit einer einzelnen Kamera Vorlieb nehmen, hat allerdings auch die variable Blende und die Superzeitlupen-Funktion an Bord.

Unseren ausführlichen Hands-on-Bericht zu Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus könnt ihr euch an dieser Stelle durchlesen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Jetzt kommentieren.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen