Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
AreaMobile Redaktion | 1

Dual-Sim Handys: Aktuelle Geräte im Überblick

Kommentare
  1. 21.07.12 20:50 tommig1904

    Durch die Bank veraltete Betriebssysteme, Geräte die fürs webbrowsing ungeeignet sind und low Budget Teile, vor allem wer sich so ein Handy kauft hat ohnehin kein Geld für eine zweite simkarte. Die Hersteller sollten endlich für high end Geräte die dual sim Funktion als Zusatz,oder noch besser als Standard anbieten - ein Karte mit günstigen Telefon und SMS Tarifen und eine Karte mit internetflatrate und vernünftiger Geschwindigkeit und alles wäre perfekt - auf meinem Galaxy Note wäre die dual sim Funktion das absolute Killerfeature - so nutze ich mein Phone mit einer Datenflatrate und telefoniere und SMS ich nur mehr über Skype (das übrigens besch funktioniert) und da würde sich eine zweite sim (von mir aus wertkarte) für normale telefonfunktionen voll auszahlen - diesen elektroschrott der bildergalerie braucht doch echt kein mensch

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Mehr Informationen