Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 4559 - davon Registrierte Benutzer: 17 und Gäste: 4542
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 157.643, Beiträge: 1.285.138, Benutzer: 134.633
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, puschi_25.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
puschi_25 4
Nuvolari 4 937 
Echse 4 4604 
Cratter13 3 606 
chief 3 7852 
Kafujay 2 34 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. M.a.K:heute 20:03 Uhr
    die app ist genial, man hat vollen zugriff auf so ziemlich alles.
  2. M.a.K:heute 19:52 Uhr
    allein deswegen schon: https://number26.de/support/wie-funktioniert-moneybeam/
  3. M.a.K:heute 19:51 Uhr
    genau, das modernste europas :)
  4. chief:heute 19:46 Uhr
    habe mal im Netz geschaut und nur das Bankkonto gefunden. Meinst du das?
  5. M.a.K:heute 19:41 Uhr
    Habe noch ein paar Invite Codes für Number26. Bei Interesse einfach anschreiben. Natürlich nur Stammuser.
  6. M.a.K:heute 17:17 Uhr
    Ich hasse mobile Seiten
  7. M.a.K:heute 17:17 Uhr
    Nur noch mobile Ansicht auf der Hauptseite mit dem Smartphone. Was ist da los?!?
  8. Gorki:heute 14:54 Uhr
    Na ja, wenn man beim Training auf dem Radweg z.B. wen anfährt, hat man ein Problem - auch wenn man keine Schuld hatte.
  9. Bergheini:heute 14:51 Uhr
    kann trotzdem nerven ist aber wahrscheinlich eine überlegte Handlung und wahrscheinlich eher nicht bescheuert.
  10. Bergheini:heute 14:49 Uhr
    die werden ihre gründe haben. sicherlich nicht zum autofahrer ärgern. ;-)
  11. Gorki:heute 14:31 Uhr
    Du solltest lesen was ich Schreibe, ich sprach von Fahrern die ernsthaft für Wettkämpfe trainieren. Für die ist so ein Schnitt mehr als Normal :).
  12. IchBinNichtAreamobile.de:heute 11:57 Uhr
    Es gibt auf dem Radweg keine Tempobeschränkung und auf der Straße gilt die explizit ausgeschilderte Geschwindigkeit auch für Radfahrer afaik. Also wäre die Argumentation genau umgekehrt, aber davon abgesehen fahren die seltenst schneller als 30
  13. Gorki:heute 11:51 Uhr
    ... aber auf einem Radweg oft zu schnell lt. Aussage der Polizei. Zumindest die, die ernsthaft für Wettkämpfe und so trainieren :).
  14. IchBinNichtAreamobile.de:heute 11:21 Uhr
    Auf der Straße fahren die auch nicht schneller :/
  15. IchBinNichtAreamobile.de:heute 11:20 Uhr
    @bergheini: Also ich denk mir auch, dass man es nicht zu ernst nehmen sollte mit den bösen Radfahrern/Fußgängern/Autofahrern (zumindest die Schublade per se), aber Rennradfahrer auf der Straße bei gleichzeitig vorhandenem Radweg. Das ist doch definitiv bescheuert.
  16. Bergheini:heute 08:01 Uhr
    .....unser verkehr doch eigentlich noch erstaunlich gut. (btw. als nichtmotoradfahrer habe ich mir noch nie gedanken gemacht, dass es für die motorradfahrer nervig ist wenn man zu langsam um die ecke fährt. man denke sich eben nicht immer genug in die anderen rein. :)
  17. Bergheini:heute 08:00 Uhr
    ich glaube sich den gleichen raum im verkehr mit so unterschiedlichen teilnehmern wie fussgänger, fahrradfahrer, inlineskater, mofafahrer, motorradfahrern, autofahrern und busfahrern ist schon von vorherein im grund zum scheitern verurteilt. für die beschissenen "rahmenbedingungen" funktioniert [..]
  18. Bergheini:heute 07:57 Uhr
    meine erfahrung wer sich dauernd über andere aufregt (nicht über einzelne härtefälle) ist meistens derjenige über den sich auch die anderen aufregen.^^
  19. Bergheini:heute 07:56 Uhr
    die schlimmsten verkehrsteilnehmer sind eben immer "die anderen".^^ als autofahrer sind es die furchtbaren radfahrer und fussgänger, als fahrradfahrer regt man sich über die rücksichtlosen autofahrer und die nervigen inlineskater auf, etc. pp. ;-)
  20. M.a.K:heute 00:07 Uhr
    mochte den winter schon immer mehr als den sommer. jetzt weiß ich auch wieder warum...
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
Ahmet0703 37 
anselm 46 
bmw323i 38 
brauhut 37 
Fuchur 48 
Helbomat 31 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
puschi_25 1 Stunde
Puschi_24 1 Stunde
Martin 1984 1 Stunde
sorportium heute 15:24 Uhr
Ingeborg kortmann heute 14:44 Uhr
Nicolo Neidhardt heute 13:28 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten