Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 2113 - davon Registrierte Benutzer: 5 und Gäste: 2108
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.118, Beiträge: 1.265.226, Benutzer: 133.414
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, paulo.barbian.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Fritz_The_Cat 10 4587 
IchBinNichtAreamobile.de 9 4408 
homeend 4 804 
SashaASQuiz 2
TheHunter 2 11616 
Echse 2 3552 
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. Gorki:gestern 01:11 Uhr
    Und beim Austausch der Festplatte erlischt wohl die Garantie...
  2. Heisenberg:18.10.14 23:34 Uhr
    Damit wird eben das "Nutzererlebnis" garantiert. Denn ohne Speicher würde das Nutzererlebnis zweifelsohne leiden. ;)
  3. nohtz:18.10.14 23:29 Uhr
    zum Wohle des Kunden, damit er ihn nicht ausversehen rausnimmt :-D
  4. Heisenberg:18.10.14 23:25 Uhr
    @Nohtz Speicher absichtlich zu verlöten, damit man ihn nicht tauschen kann ist schon frech finde ich.
  5. nohtz:18.10.14 17:46 Uhr
    http://www.mobiflip.de/apple-verbannt-bose-produkte-aus-den-stores/
  6. nohtz:18.10.14 17:45 Uhr
    http://www.mobiflip.de/neuer-mac-mini-aufruesten-des-arbeitsspeichers-nicht-mehr-moeglich/
  7. Gorki:18.10.14 09:50 Uhr
    http://www.chip.de/news/China-Start-des-iPhone-6-Mehr-Security-Guards-als-Kaeufer_73412277.html?utm_medium=social
  8. chief:17.10.14 23:02 Uhr
    Und das keiner. Auch kein Vertrag. Wenn man also glaubt, nur weil es auf einem Stück Papier steht, ist etwas naiv. Oder kann man das kontrollieren?
  9. chief:17.10.14 23:00 Uhr
    @Heisenberg: Es geht aber nicht um die NSA oder wo die Daten technisch am sichersten liegen. Es ging ganz banal daran, wer Garantiert das keine Daten weiter/raus gegeben werden.
  10. chief:17.10.14 22:05 Uhr
    *Dark
  11. chief:17.10.14 22:05 Uhr
    The Mark Knight ist einfach ein brutal guter Film
  12. IchBinNichtAreamobile.de:17.10.14 18:11 Uhr
    @Gorki: Ich hab #Hairgate sogar bei meinen Kopfhörern, wenn ich die auf den Schultern habe. xD
  13. M.a.K:17.10.14 16:49 Uhr
    na wenigstens war es am oberen ende des körpers ^^
  14. Gorki:17.10.14 15:59 Uhr
    Neuer Hairgateskandal. Bin eben mit einer "Gesichtsfranze" am Reißverschluß meiner Jacke hängengeblieben :).
  15. pixelflicker:17.10.14 15:24 Uhr
    Daten von Europäischen Unternehmen speichert Google in Europa, das wird vertraglich so festgelegt. Sage ich ja die ganze Zeit. Bei den kostenlosen Accounts gibts so eine Garantie nicht.
  16. Laborant:17.10.14 11:58 Uhr
    Gilt das für Google genauso? Oder wird da ausnahmslos alles in Übersee gespeichert? Gerade im Hinblick auf den HeiseNberg-Link da.
  17. Laborant:17.10.14 11:57 Uhr
    Hat nicht MS neulich mal die Lizenz erhalten, ihre Clouddienste auch für Schulen anzubieten, weil sie garantieren könnten, dass ihre Daten in Europa gelagert werden und in Europa bleiben?
  18. Heisenberg:17.10.14 10:20 Uhr
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Zugriff-auf-EU-Rechenzentren-Berlin-draengte-Microsoft-zur-Klage-2264149.html
  19. Heisenberg:17.10.14 10:20 Uhr
    @Pixel Ob der US-Staat Zugriff auf Daten eines US-Unternehmen hat, wenn die Daten in Rechenzentren in Europa liegen, dass klärt soweit ich weiß Microsoft gerade.
  20. Heisenberg:17.10.14 10:18 Uhr
    @Chief Dann verstehe ich deinen Einwand nicht, denn ich schrieb doch auch "ber vor der NSA schützt das auch nicht.".
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
onemangang 45 
veloman32 39 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
paulo.barbian heute 01:17 Uhr
shakrobu gestern 22:25 Uhr
cool4Yu gestern 21:45 Uhr
Phanteras gestern 18:59 Uhr
SashaASQuiz gestern 17:53 Uhr
gandanga gestern 12:36 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten