Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 4923 - davon Registrierte Benutzer: 13 und Gäste: 4910
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.954, Beiträge: 1.279.103, Benutzer: 134.474
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, KarlRanseier.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
IchBinNichtAreamobile.de 8 5084 
benthepen 6 7185 
Jokill 4 169 
nohtz 4 11946 
bocadillo 3 13350 
homeend 3 934 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. chief:heute 12:24 Uhr
    Habe ich geschrieben ;)
  2. Gorki:heute 10:31 Uhr
    Ich meine damit das das sogar der entscheidende Unterschied ist. Wenn eine Uhr vierstellig kostet, dann sollte man dies auch sehen und fühlen können.
  3. Gorki:heute 10:29 Uhr
    Das die ein mehrfaches kostet, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle ;).
  4. bocadillo:heute 06:22 Uhr
    Chief , sag sowas nicht ;-)
  5. chief:gestern 22:38 Uhr
    Die spielt in einer ganz anderen Liga. Allerdings auch preislich.
  6. chief:gestern 22:38 Uhr
    Ich hatte heute die Apple Watch in dem schwarzen Edelstahl mit dem Edelstahlarmband im Apple Store um. Hui..... kein vergleich zu den Android Wear "Dinger".
  7. chief:26.05.15 19:21 Uhr
    Das ist nicht schlecht. Dürfte noch alles etwas direkter sein aber für den Anfang nicht schlecht.
  8. nohtz:26.05.15 16:09 Uhr
    http://www.mobiflip.de/android-wear-gestensteuerung-durch-aria/
  9. nohtz:26.05.15 13:34 Uhr
    die iphones eher am ende dieser liste zu finden
  10. nohtz:26.05.15 13:32 Uhr
    beim iphone ist immernoch mehr rand als bei den gescholtenen HTC ones
  11. nohtz:26.05.15 13:32 Uhr
    http://de.engadget.com/2015/05/26/smartphone-ranking-wieviel-platz-das-display-einnimmt-und-wiev/
  12. chief:24.05.15 18:32 Uhr
    scrollen per Handgelenk schütteln? Ich sehe sie jetzt schon nur am schütteln :D
  13. nohtz:24.05.15 12:47 Uhr
    scrollen per Handgelenk Bewegung, navi-app dauer-on im schwarz-weiß-modus
  14. nohtz:24.05.15 12:46 Uhr
    ist doch einiges besser geworden http://www.mobiflip.de/5-1-1-android-wear-wird-erwachsen/
  15. nohtz:22.05.15 17:24 Uhr
    man braucht länger zum lesen
  16. nohtz:22.05.15 17:19 Uhr
    pixel: ja, das meinte ich doch. hätte mich präziser ausdrücken sollen :-)
  17. pixelflicker:22.05.15 09:23 Uhr
    Es gibt übrigens sogar einen Film zur Schrift. Der wurde vor ein paar Jahren anlässlich des 50sten Geburtstags von Helvetica gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=wkoX0pEwSCw
  18. pixelflicker:22.05.15 09:10 Uhr
    Das größte Problem ist ja der Light-Schnitt der Helvetica. Der ist einfach zu schlank für Fließtext und sehr schlecht lesbar. Hauptsache es sieht schick aus. Gerrit hat das schon vor Einführung der Schrift durch Apple kritisiert: http://praegnanz.de/weblog/neue-helvetica-light
  19. pixelflicker:22.05.15 09:06 Uhr
    helvetica neue ist keine Kack-Schrift. Helvetica ist so ziemlich die erfolgreichste Schrift Weltweit und das seit Jahrzehnten, das kommt nicht von ungefähr. Sie wurde bei Apple nur falsch eingesetzt. Helvetica-Neue ist keine Schrift für Fließtext und schon gar nicht auf Bildschirmen.
  20. nohtz:21.05.15 15:11 Uhr
    ja, "helvetica neue" ist ne kack-schriftart. aber die neu "entwickelte" sieht auch irgendwie aus, als hätt ich die schon anderswo gesehen...
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
350ZViper 37 
miomercato
ryo_hazuki 31 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
KarlRanseier heute 07:52 Uhr
pithein heute 01:07 Uhr
chrissibaby gestern 23:04 Uhr
area gestern 10:43 Uhr
Tmobile_Kunde 28.05.15 22:48 Uhr
Kuklaus 28.05.15 18:23 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten