Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.688, Beiträge: 1.273.665, Benutzer: 134.088
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Williams.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
pixelflicker 17 16036 
chief 12 7213 
Pikachus Arsch 9
foetor 8 870 
TheHunter 6 12012 
Gorki 5 7347 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:gestern 16:15 Uhr
    http://www.mobiflip.de/lg-watch-urbane-neues-modell/
  2. Gorki:gestern 15:59 Uhr
    Es gibt ja auch inzwischen hier Google Play Karten ohne Probleme :).
  3. pixelflicker:gestern 14:24 Uhr
    Na da schau an, was wurde ich gescholten, als ich das vor nur zwei Wochen gemutmaßt habe: http://www.techstage.de/news/App-Store-Umsaetze-Google-Play-ueberholt-Apple-2559603.html
  4. pixelflicker:gestern 11:41 Uhr
    Ja, ist aber auch wahr. Jeder macht Apple nach, alle machen sie Armbänder an ihre Uhren dran. ;-)
  5. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 10:05 Uhr
    Ich hab auch schon wieder die ersten gesehen, die meinen, dass die neue Pebble wie die Apple Watch aussieht ;D
  6. nohtz:gestern 04:50 Uhr
    http://crackberry.com/blackberry-works-google-enhance-mobile-security-and-user-experience
  7. nohtz:gestern 01:38 Uhr
    da ja andere IMMER bei apple klauen: http://www.gsmarena.com/apple_ordered_to_pay_533_million_for_infringing_smartflashs_patents-news-11320.php
  8. IchBinNichtAreamobile.de:25.02.15 15:22 Uhr
    Für mich ist das eine Studie wie jede andere. Die Summe der Sicherheitslücken sagt nichts über ihre Gefährlichkeit aus und Gefährlichkeit muss interpretiert werden. Außerdem hier auch wieder das Problem Open- vs Closed-Source. Closed-Source Sicherheitslücken sind von Natur aus gefährlicher.
  9. Heisenberg:25.02.15 15:18 Uhr
    @PF Nicht ärgern und alte Kamellen aufwärmen. Freue dich das die Erkenntnis inzwischen "Common Sense" geworden ist. ;) (Und ja, ich erinnere mich an die Diskussion mit NewPhone ;)
  10. cookieman:25.02.15 12:02 Uhr
    naja das Mac OS gibt es eben auch nur auf MAC Rechnern
  11. pixelflicker:25.02.15 11:47 Uhr
    Das ist interessant, dass ihr darüber diskutiert. Ich muss nur daran denken wie ich hier immer wieder angegriffen wurde, als ich mich erdreistet habe, dass Apples Betriebssysteme weniger sicher sind als Windows, schlicht weil sie nicht sicherer sein mussten.
  12. Heisenberg:24.02.15 16:56 Uhr
    Sag ich doch. Warum klingt bei dir eigentlich selbst Zustimmung wie Widerspruch? ;)
  13. bocadillo:24.02.15 07:04 Uhr
    Birk - und das liegt daran das sich auch mehr Leute bemühen Schwachstellen bei Windows aufzudecken
  14. Heisenberg:23.02.15 18:33 Uhr
    BTW: Mich würde mal die Android-Statistik interessieren. ;)
  15. Heisenberg:23.02.15 18:33 Uhr
    @Boca Verbreitung ist natürlich ein wichtiger Aspekt. Wenn man so unter Dauerfeuer steht wie Windows, muss man besser werder, sonst geht man unter. OSX hinkt ja Windows bekanntlich immer mehrere Jahre hinterher was Sicherheitsmassen angeht. Trotzdem ist man unter Windows in der Praxis nicht sicherer
  16. nohtz:23.02.15 15:41 Uhr
    an alle, die das immerwieder behaupten: so stark ist "geiz ist geil" in deutschland garnicht ausgeprägt: http://de.engadget.com/2015/02/23/studie-handy-preisvergleich-im-supermarkt/
  17. nohtz:23.02.15 13:18 Uhr
    mir selber ist schon klar, dass das thema verbreitung eine große Rolle spielt, aber auch du kennst ja diese Leute die ständig das gegenteil behaupten...
  18. bocadillo:23.02.15 13:14 Uhr
    Nohtz- eigentlich logisch . Erst wenn sich jemand für die Schwachstellen interessiert gilt ein Augenmerk darauf bzw. fallen sie auf . Da greift einfach das Thema verbreitung !
  19. nohtz:23.02.15 12:58 Uhr
    wer hätte das gedacht ;-) http://de.engadget.com/2015/02/23/ios-os-x-und-linux-haben-mehr-schwachstellen-als-windows/
  20. TheHunter:23.02.15 10:41 Uhr
    rofl: atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
Average dalton 45 
daWurmchen
Kitebuggy 47 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Williams 9 Minuten
Pikachus Arsch heute 10:48 Uhr
acervus heute 09:23 Uhr
roherkl gestern 19:41 Uhr
ehdeer gestern 16:44 Uhr
rossbroichmelanie gestern 15:00 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten