Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 5661 - davon Registrierte Benutzer: 16 und Gäste: 5645
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 15:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.489, Beiträge: 1.271.494, Benutzer: 133.948
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Ingrenti.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
IchBinNichtAreamobile.de 5 4704 
bocadillo 5 13061 
Gorki 3 7310 
Heisenberg 2 4661 
EcoWin 2 916 
Gandalf 2 1813 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:heute 16:12 Uhr
    die unternehmen begehen "Steuerflucht" zum Zwecke der Gewinnmaximierung. nur aus diesem einen Grund
  2. nohtz:heute 16:11 Uhr
    Boca: was schweige ich wo tot? wird grad die nächste Sau durchs Dorf getrieben?
  3. M.a.K:heute 14:27 Uhr
    Jedenfalls würde ich ungerne etwas aus einem Land verzehren in dem enorme Mengen an Chlor in das Leitungswasser gemischt werden nur damit keiner krank wird weil an der Aufbereitung gespart wird. Das ganze Ernährungssystem baut ja darauf auf.
  4. M.a.K:heute 14:24 Uhr
    Man kann natürlich verschweigen was wo drin ist wie es die Politik bisher gemacht hat, was kann da schon passieren wenn man noch mehr Dreck in unsere Lebensmittel mischt? Hat ja bis jetzt auch nicht groß geschadet.
  5. M.a.K:heute 14:21 Uhr
    Ich finde TTIP nicht schlecht, allerdings sollen sich die Amis uns anpassen und nicht wir ihnen wenn sie hier etwas verkaufen wollen.
  6. bocadillo:heute 13:57 Uhr
    Aber auch das ist typisch deutsch- unangenehme Themen die political nicht ganz correct sind totschweigen- dann sind sie auch nicht da ;-)
  7. bocadillo:heute 13:56 Uhr
    Nohtz- stell Dir lieber die Frage warum Unternehmen "Steuerflucht" begehen .
  8. bocadillo:heute 13:55 Uhr
    Birk- wenn Du das als Comedy empfindest wundert es mich nicht das Du beim Wort " Gutmensch" so sehr abgehst ;-)
  9. Heisenberg:heute 09:02 Uhr
    @Boca machst du das ehrlich nicht mit Absicht?^^ Comedy pur. :D
  10. nohtz:gestern 21:34 Uhr
    68er ist weit vor meiner zeit, aber danke für das vorurteil
  11. nohtz:gestern 21:33 Uhr
    vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass durch diese extreme steuerflucht alle anderen steuerzahler beschissen werden. schliesslich muss der staat durch steuern dies und das finanzieren, was gerne kostenfrei in anspruch genommen wird. das geld fehlt, siehe bildungssystem...
  12. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 16:44 Uhr
    Gut das du andere nicht als Alt68er diffamierst ;)
  13. bocadillo:gestern 16:37 Uhr
    Ich gehöre halt nicht zu den Alt68ern ...aber egal. Dein größter Spaß ist es immer wieder mich zu diffamieren. Das wir deutsche ein naiver , Haufen sind der andere oft zum Kofschütteln treibt ist allerdings mehr als bekannt.
  14. bocadillo:gestern 16:34 Uhr
    Birk - ich habe keinen Selbsthass- wie k0ommst Du drauf. Der STaat ist bei uns eine mittlerweile sehr klinksladstige , naive Kiste in dem man leicht per "Chlorhühnchen" sinnfreie Ängste aufbauen kann. Das TTIP ist das veste Beispiel dafür wo es hier krankt
  15. bocadillo:gestern 16:32 Uhr
    PF- nö- WErbungskosten sind eine ganz legale Kiste Steuern zu vermeiden- genauso wie Freibeträge etc.
  16. pixelflicker:gestern 11:20 Uhr
    @Boca: Dann siehst du also Werbungskosten als Hintertürchen an? Interessant... Du scheinst dich wirklich schwer zu tun, die verschiedenen Qualitäten unterschiedlich einzustufen. Für dich gibts nur Weiß und Schwarz. Ist ja nichts neues.
  17. Heisenberg:gestern 11:17 Uhr
    "Der Staat" sind immer noch wir alle. Psychologisch ist dein Selbsthass, den ja auch gegen alles deutsche an den Tag legst, durchaus interessant.
  18. bocadillo:gestern 10:50 Uhr
    Mich wundert aber diese Reaktion manch( immergleichen) Foristen nicht .
  19. bocadillo:gestern 10:49 Uhr
    Gorki - steuerminimierung ist kein Verbrechen , sondern ureigenstes Interesse .setzt doch auch deine Werbungskosten ab ! Es ist Unterschied pb man Hintertürchen nutzt oder brachial gegen das Recht verstößt
  20. bocadillo:gestern 10:47 Uhr
    Birk - nur so am Rande - ich finde es auch ok wenn Google , Mercedes etc den Staat kräftig vor den Latz Sch...- das hat nichts mit Apple zu tun . Interesant ist immer nur wenn bei Apple die Morallehrer sonderlich geschwungen wird
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
morgaine43 52 
Russland's Madchen 24 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Ingrenti heute 15:11 Uhr
m.. heute 11:10 Uhr
bergathos heute 10:56 Uhr
putz28 gestern 18:30 Uhr
andina gestern 18:15 Uhr
Ash gestern 17:12 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten