Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 6411 - davon Registrierte Benutzer: 26 und Gäste: 6385
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 15:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.126, Beiträge: 1.266.049, Benutzer: 133.477
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, testunde.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Heisenberg 14 4484 
Noticed 12 5119 
nohtz 10 11442 
Laborant 9 3309 
bocadillo 6 12881 
Fritz_The_Cat 6 4644 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:vor 1 Stunde
    @Ben: schau dir "gestern 20:44" an. unprovozierte Aussage von Boca
  2. Heisenberg:heute 16:28 Uhr
    @Ben offenbar hat er die negative Aufmerksamkeit ziemlich nötig. Warum sollte er sonst ohne irgendeinen Anlass andere beschimpfen.
  3. Heisenberg:heute 16:26 Uhr
    @Ben stimmt, die Wortwahl war etwas hart. Aber inhaltlich voll richtig. Scroll mal runter Boca fängt aus dem nichts mit Provokationen an. Wende dich mal an den.
  4. benthepen:heute 14:59 Uhr
    Naaa, wird hier wieder gestichelt?? Wenn ich hier was von "Hure" lese, weiß ich nicht, ob das nicht schon wieder zu weit geht....
  5. Heisenberg:heute 14:18 Uhr
    Das Denken in Lagern macht die Welt halt so schön einfach. Schlichte Gemüter brauchen Schwarz und Weiß. Sollte man sich nicht aufregen.
  6. pixelflicker:heute 12:43 Uhr
    Ja, da ist sie auch wieder die Lagerdenke, halt auf einem anderen Gebiet. Gibt wohl wirklich Leute, die sowas brauchen.
  7. Heisenberg:heute 10:57 Uhr
    Wenn man sich Threadbeiträge ansieht, dann ist das offenbar auch bei den Nutzer so. ;)
  8. Noticed:heute 10:22 Uhr
    Vielleicht lesen wir hier morgen ja ne News dazu. Aber am scheint sich momentan mehr für die sexuellen Orientierungen als für die Beruflichen Veränderungen von Entscheidungsträgern in der Tech-Branche zu interessieren ;)
  9. Heisenberg:heute 08:59 Uhr
    Klar, was ein Inkubator macht ist nicht unkonkret, aber ich meinte, dass noch keine konkreten Projekte genannt wurden. Spannend wird es, wenn man weiß, was er so "ausbrüten" läßt.
  10. Noticed:heute 08:56 Uhr
    So unkonkret finde ich das garnicht. Diese Inkubatoren kenne ich aus anderen Bereichen, und die sind echte "Technologie-Booster".
  11. Heisenberg:heute 08:41 Uhr
    @Noticed Das ist ja mal interessant. " Inkubator für Technik-Startups" klingt aber erstmal wenig konkret. @Nohtz Lass dich doch nicht immer von der Attentionhure provozieren.
  12. Noticed:heute 08:36 Uhr
    Andy Rubin verlässt Google, um was eigenes aufzubauen. Bin mal gespannt, was man da noch hören wird :)
  13. bocadillo:heute 06:48 Uhr
    Nö- ich brauch es nicht . Es ist aber soaßig das sich ein solches Lager hier so manifestiert hat als das es gar nicht mehr die Mauer bemerkt die es selbst um sich gezogen hat
  14. nohtz:gestern 22:51 Uhr
    boca, kann es sein, dass du dieses "lagerdenken" brauchst?
  15. bocadillo:gestern 20:44 Uhr
    Lustig wenn man hier die metakommunikation des altbekannten Trupps durchschollt ;-(
  16. Heisenberg:gestern 17:42 Uhr
    Ja, komisch. Habe eigentlich auf keinen Seiten sonst Probleme.
  17. pixelflicker:gestern 13:16 Uhr
    Angular wird aber ja nicht nur dort eingesetzt.
  18. pixelflicker:gestern 13:15 Uhr
    Ja, und ich denke gerade deswegen unterstützenswert. Ist ähnlich wie bei Massengeschmack.tv, da halt für Fernsehen. So wird halt für die Zuschauer/Leser produziert und nicht für die Werbekunden.
  19. Heisenberg:gestern 12:58 Uhr
    Das AngularJS-Framework von krautreporter.de zickt ein wenig auf dem mobilen IE. Schade eigentlich.
  20. Heisenberg:gestern 12:53 Uhr
    Krautreporter ist halt crowdgefundet (haha, denglisch pur ;) und das merkt man dann auch. Leider heutzutage eher die Ausnahme, dass sich Journalisten in erster Linie ihren Lesern verpflichtet fühlen.
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
testunde 1 Stunde
2007 ekkehard heute 15:24 Uhr
getmobile_gmbh heute 13:53 Uhr
NILLEDEGEN25 heute 07:34 Uhr
satan gestern 22:30 Uhr
lebe gestern 21:48 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten