Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 2907 - davon Registrierte Benutzer: 8 und Gäste: 2899
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 154.829, Beiträge: 1.246.866, Benutzer: 132.539
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, T87I.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
pixelflicker 10 13710 
Fritz_The_Cat 7 3536 
Faramier 3 27 
Frankfurter Knackarsch 3 1589 
M.a.K 3 3633 
chief 3 5604 
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. Surab:gestern 21:58 Uhr
    Vielleicht sollte sich AM in DifficultTopicMobile umbennen oder wenigstens die Shoutbox?
  2. pixelflicker:gestern 20:43 Uhr
    Bocadillo Kapitalistisch? Nein, wer hätte das gedacht?
  3. chief:gestern 20:22 Uhr
    Ich finde das es ein nicht ganz einfaches Thema ist.
  4. chief:gestern 20:22 Uhr
    @ibnam u, Gorki: Ist halt schwierig. Klar geht es dem Springer um Kohle, das geht es aber Google im Endeffekt doch auch, oder irre ich mich? Können das sehr gerne per PN weiter diskutieren, die SB scheint mir dafür nicht der richtige Ort zu sein. Ich find
  5. bocadillo:gestern 17:38 Uhr
    Aber solange es objektiv ist in Snowdon einen Held zu sehen ist es auch objektiv in Putin eine grundehrlichen Demokraten der ersten Stunde zu sehen und in abramowitsch und Co Leute die ihren Aufstieg ausschließlich mit ehrlicher Arbeit erreicht habe.
  6. bocadillo:gestern 17:35 Uhr
    Ich find beides sch ...bin also somit ein amerikagesteuerzes kapitalistisches a...loch .
  7. bocadillo:gestern 17:34 Uhr
    Das deutsche Medien klassisch linkslastig sind und daher in der UdSSR / Russland immer noch was tolles fanden ist ja nichts neues . Nicht umsonst unterscheidet man zwischen linken Terror ( der ja eigentlich verständlich ist und somit guter Terror ist ) u
  8. bocadillo:gestern 17:30 Uhr
    Ibnam - leider ist das ganze mittlerweile nichtmehr lustig . Entweder doppelagent - oder naiver Tanzbär in einem Circus .
  9. bocadillo:gestern 17:29 Uhr
    nohtz - warum sollte Russland die Krim annektieren?
  10. bocadillo:gestern 17:28 Uhr
    Nohtz- warum sollte Russland die Krim
  11. nohtz:17.04.14 23:30 Uhr
    ibnam: cooler link :-D
  12. nohtz:17.04.14 23:28 Uhr
    kanada gehört zu den 5eyes
  13. nohtz:17.04.14 23:28 Uhr
    warum sollten usa das zu kanada gehörende neufundland haben wollen?
  14. IchBinNichtAreamobile.de:17.04.14 23:09 Uhr
    http://www.der-postillon.com/2014/04/mann-der-ukraine-krise-differenziert.html?m=1 weil es gerade so schön passt.
  15. IchBinNichtAreamobile.de:17.04.14 19:32 Uhr
    Satire pur gerade. Snowden übernimmt jetzt die Rolle eines Doppelagenten, so so.
  16. bocadillo:17.04.14 17:08 Uhr
    Da gehört mal Tacheles geredet
  17. bocadillo:17.04.14 17:08 Uhr
    Snowdon übernimmt immer mehr die Figur eines klassischen doppelagenten unter de Führung von Putin .
  18. bocadillo:17.04.14 17:07 Uhr
    Wüßte mal gern was los wäre wenn die Amis Neufundland wöllten .
  19. bocadillo:17.04.14 17:06 Uhr
    Bei Russland steht Tschetschenien , Georgien , abchasien etc ....
  20. bocadillo:17.04.14 17:05 Uhr
    Die ukrainische Führung hat auf Demonstranten schießen lassen als sie sich ganz klar Richtung Russland bewegen wollte ( die Führung ) - das Volk aber nicht .
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
oberlandbiker 44 
PC-Doktor 46 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
T87I 1 Stunde
Davidkien gestern 19:32 Uhr
ILakeland gestern 19:12 Uhr
R91L gestern 16:25 Uhr
Bernd Urban gestern 16:15 Uhr
frankie1365 gestern 11:34 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten