Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 2230 - davon Registrierte Benutzer: 8 und Gäste: 2222
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 155.804, Beiträge: 1.262.087, Benutzer: 133.277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, derryglen.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Heisenberg 20 4223 
Echse 18 3417 
cookieman 10 8864 
benthepen 9 6573 
IchBinNichtAreamobile.de 8 4233 
Andre2779 7 742 
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. chief:gestern 23:17 Uhr
    :D
  2. Laborant:gestern 22:34 Uhr
    *g* die ersten iPhone 6 werden ausgeliefert. http://de.webfail.com/f14919c79c2 (Achtung, vorwarnung, kann Spuren von Humor enthalten)
  3. Heisenberg:gestern 18:00 Uhr
    zumindest zu meiner Zeit gab es ausser mit Frank keine Kommunikation mit AM. Ich schätze, als Frank weg war, wurde es nicht besser.
  4. Heisenberg:gestern 17:59 Uhr
    Olle Kamellen aufwärmen ist glaube ich nicht hilfreich. ;) Die anderen Mods waren ja viel länger dabei und haben alle fast gleichzeitig das Handtuch geschmissen.
  5. nohtz:gestern 17:56 Uhr
    Birk war mal mod und wollte nicht mehr, weil ihm seitens AM die freie meinung verboten wurde, oder so ähnlich... soetwas lockt natürlich auch niemanden an ;-)
  6. Heisenberg:gestern 17:36 Uhr
    Aber * ohne* mehr Mods geht es erst recht nicht. Aber ich weiss schon, was du meinst Noticed..
  7. Noticed:gestern 16:55 Uhr
    Die reine Erhöhung der Anzahl an Mods bringt nichts, wenn die interne Kommunikation nicht funktioniert...
  8. benthepen:gestern 16:39 Uhr
    Wir können ja eine Petition an AM schreiben! WIR WOOLEN MEHR MODS, WIR WOLLEN MEHR MODS ...
  9. Heisenberg:gestern 16:02 Uhr
    @PF Ich hat ja nur gesagt, dass es "für ihn" nachvollziehbar ist. Ob das für uns nachvollziehbar ist interessiert wohl nicht.
  10. pixelflicker:gestern 15:49 Uhr
    Björns Beitrag hier ist eine Frechheit. Ich wurde weder verwarnt noch informiert warum ich gesperrt wurde. Bis heute nicht. So mit seinen "Kunden" umzugehen ist eine Sauerei. Mehr kann ich da nicht sagen.
  11. cookieman:gestern 15:17 Uhr
    @björn, dann stellt doch ein paar Mods ein.
  12. benthepen:gestern 15:16 Uhr
    Das war im Forum auch keine Rasenmäheraktion, sondern eher der Mähdrescher....
  13. benthepen:gestern 15:15 Uhr
    Vielleicht sollte ich mich bewerben ;-)))
  14. benthepen:gestern 15:15 Uhr
    Georg ist doch eigentlich ziemlich viel online, also eigentlich müsste das moderieren im Forum klappen...
  15. nohtz:gestern 11:57 Uhr
    http://de.engadget.com/2014/09/23/adobe-kauft-mobilen-bildbearbeitungs-spezialisten-aviary/
  16. pixelflicker:gestern 11:02 Uhr
    Willkür
  17. pixelflicker:gestern 11:02 Uhr
    Mehrfachverstlöße? ich wurde bei den Rasenmäheraktionen in den Letzten Wochen nie gekürzt und auch nie verwarnt. Warum wurde ich also gesperrt? Und warum bekomme ich keine Nachricht, dass ich gesperrt wurde? Und wo habe ich wen angegriffen? Das ist reine
  18. nohtz:gestern 10:19 Uhr
    björn, schön für dich, dass du das für nachvollziehbar hältst. wenn es die user aber nicht tun, wird sich an der forenkultur nix ändern
  19. Heisenberg:gestern 09:48 Uhr
    wenn euch der Aufwand zu hoch erscheint und ihr genervt von der Community seid.
  20. Heisenberg:gestern 09:48 Uhr
    Ich weiß, Frank ist weg und kommt nicht wieder, aber ich kann euch sagen, warum er so beliebt war: Er hat die Community ernst genommen und man hatte nicht das Gefühl, dass ihm bloß alles lästig war. Schließt doch einfach den Kommentarbereich, wenn euch d
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
Majon 46 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
derryglen gestern 18:38 Uhr
drivebyraid gestern 18:31 Uhr
MeisterRonin gestern 18:01 Uhr
TheIphoneMan gestern 16:16 Uhr
Mandy88 gestern 15:26 Uhr
Wolkenwehe gestern 13:50 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten