Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 155.883, Beiträge: 1.262.854, Benutzer: 133.316
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, mila.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
TheHunter 13 11524 
chief 11 6520 
Heisenberg 9 4278 
Gorki 8 7077 
Fritz_The_Cat 7 4454 
IchBinNichtAreamobile.de 7 4300 
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. IchBinNichtAreamobile.de:vor 22 Minuten
    Beschwert wird sich immer, das indiziert ja nichts, aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es jetzt schlechter läuft.
  2. TheHunter:vor 1 Stunde
    Als wir hier noch zu viert waren wars auch nicht groß besser. Da wurde sich auch schon beschwert, dass wir zu hart durchgreifen.
  3. IchBinNichtAreamobile.de:vor 1 Stunde
    Die fehlende Moderation hat großen Anteil an der SItuation
  4. IchBinNichtAreamobile.de:vor 1 Stunde
    @chief: Der Kindergarten herrscht doch nur, weil alles straffrei bleibt. Und sonst wird gleich gesperrt, ohne das kirgendjemand wüsste was er getan hat.
  5. chief:heute 11:56 Uhr
    Wenn man sich teilweise ansieht was hier los ist.
  6. chief:heute 11:56 Uhr
    ich habe mir ernsthaft manchmal die frage gestellt was ich hier eigentlich noch mache. w
  7. chief:heute 11:55 Uhr
    @Pixel : wer soll es den machen (Mod)? Machst du es? Und eins muss man auch klar sagen, bei dem Kindergarten der hier manchmal herrscht, hätte ich auch meinen Bock mehr.
  8. TheHunter:heute 11:38 Uhr
    Naja um alles im Auge zu behalten müsste es schon genügend Mods geben, das kann eben nicht einer alleine Stämmen.
  9. pixelflicker:heute 11:12 Uhr
    bräuchte es nicht viel Manpower bei AM, nur einen ordentlichen Ansprechpartner und etwas Kommunikation. ----- Es hapert hauptsächlich an der Kommunikation, nicht an der Manpower.
  10. pixelflicker:heute 11:12 Uhr
    Ganz offensichtlich wollen sie mich nicht hier haben, sonst hätten sie wenigstens mit mir geredet. Ich glaube nicht, dass es die fehlende Manpower ist, ich glaube eher die haben keinen Bock. Wenn sie nämlich Mods berufen würden, bräuchte es nicht viel Man
  11. nohtz:heute 09:21 Uhr
    http://www.mobiflip.de/bug-ios8-dokumente-icloud-drive/
  12. chief:gestern 23:11 Uhr
    ich bin W144 :D
  13. chief:gestern 23:09 Uhr
    @nohtz: das weiß auch Björn und sieht es genau so. warum pixel allerdings keine Begründung im Nachhinein bekommen hat ist mir weiter ein Rätsel.
  14. nohtz:gestern 23:01 Uhr
    windows10 = w10 ?!? das war ich auch mal :-D
  15. nohtz:gestern 22:55 Uhr
    http://www.mobiflip.de/microsoft-windows-10-offiziell-vorgestellt/
  16. nohtz:gestern 22:51 Uhr
    @Laborant: wenn man gesperrt wird, ist doch aber die info "warum" das mindeste, oder?
  17. Laborant:gestern 22:27 Uhr
    Wäre es da nicht vielleicht angebracht, sich selbst mal an der Nase zu nehmen und sich nicht gleich in der Ehre betupft zu fühlen?
  18. Laborant:gestern 22:26 Uhr
    Quintessenz ist, dass man dann eben beginnt, Forenpausen zu vergeben. Ich nehme einmal an, dass alle gebannten hier Erwachsene Leute sind.
  19. Laborant:gestern 22:26 Uhr
    Irgendjemand hat immer das Gefühl, nach dem Mod noch das letzte Wort haben zu müssen. Worauf der andere dieses "letzte Wort" zum zweitletzten degradieren muss.
  20. Laborant:gestern 22:25 Uhr
    Egal ob Mod oder AM-Mitarbeiter - wie sollen sie denn vorgehen? Wenn immer die Fetzen fliegen kann man ja noch so oft beschwichtigende Worte äussern.
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
Dr.House 44 
mow 38 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
mila 45 Minuten
iphoner heute 10:47 Uhr
sarakhan heute 09:06 Uhr
Ulumbata gestern 20:14 Uhr
Casten45 gestern 18:10 Uhr
schuhmi gestern 17:37 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten