Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 1919 - davon Registrierte Benutzer: 7 und Gäste: 1912
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 155.737, Beiträge: 1.260.860, Benutzer: 133.235
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Andrew82.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
pixelflicker 30 15204 
Echse 24 3313 
bocadillo 15 12750 
Heisenberg 10 4142 
homeend 7 744 
benthepen 6 6531 
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:heute 00:10 Uhr
    http://de.engadget.com/2014/09/15/one-click-bono-weg-apple-installiert-button-zum-u2-album-losche/
  2. nohtz:heute 00:10 Uhr
    ich auch
  3. Echse:gestern 20:19 Uhr
    @ben ich weiß nur von dir, gorki und meiner Wenigkeit :-)
  4. M.a.K:gestern 19:03 Uhr
    @ ben, es ist aber auch nicht leicht hier noch den ueberblick zu haben.
  5. benthepen:gestern 18:15 Uhr
    Echse zu Verwarnen.... FAIL. Wer war noch dabei? Ich hab auch Punkte bekommen ;-)
  6. benthepen:gestern 18:14 Uhr
    Diesmal aber von Georg. Sorry Georg, aber dein Job machst du nicht wirklich gut. Irgendwie kein Überblick...
  7. pixelflicker:gestern 16:01 Uhr
    Hab ich nicht mitbekommen. Schon wieder so ein Thread wo drübergemäht wurde?
  8. TheHunter:gestern 11:58 Uhr
    Die haben doch hier alle keine Lust...
  9. Echse:gestern 10:04 Uhr
    @thehunter man bekommt aber punkte für schwere Provokation nicht gelöscht. Und obwohl ich diesmal eher der harmlose war, wird einfach mit dem Rasenmäher drübergegangen.das kann es nicht sein. Entweder der Mod. Greift eher ein, oder maßvoll .
  10. TheHunter:gestern 01:24 Uhr
    Ihr könnt doch auch das gezanke nicht lassen. ;)
  11. IchBinNichtAreamobile.de:14.09.14 22:55 Uhr
    Kommt mir bekannt vor. Hatten wir das nicht schon vor ein paar Wochen? Immerhin wurde diesmal wenigstens verwarnt und nicht gleich gesperrt, oder?
  12. Heisenberg:14.09.14 20:51 Uhr
    @Nohtz War halt eine "Massenabmahnung". ;)
  13. nohtz:14.09.14 20:45 Uhr
    "schwere provokation" versteh ich auch nicht. war doch eher OT, oder?
  14. Heisenberg:14.09.14 20:40 Uhr
    Tja, Echse, du hattest da echt nichts mit zu tun und hast sogar noch versucht zu schlichten. Gilt wohl: "Mitgefangen, mitgehangen". Verwarnungsgrund: "Hat zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet."
  15. Echse:14.09.14 18:59 Uhr
    Ich glaubs einfach nicht . Da versucht man sachlich zu reden und bekommt eine Verwarnung wegen schwerer Provokation.so langsam wird mir das hier zu blöd
  16. M.a.K:14.09.14 16:57 Uhr
    Aber ersteinmal noch etwas umschauen. Diese Soundbar-leisten mit Subwoofer etwa gefallen mit überhaupt nicht, vor allem da mein TV sowieso etwas zu tief steht bietet sich so ein Kasten unter dem TV an.
  17. M.a.K:14.09.14 16:55 Uhr
    @ ben, habe bisher auch nur Gutes gelesen, allerdings leider nicht DTS kompatibel was aber für mich kein Problem ist. Alternativ sieht auch das "Teufel Cinebase" interessant aus. Schwierige Entscheidung...
  18. benthepen:14.09.14 16:39 Uhr
    M.a.k offensichtlich keiner :-) aber ich glaube,damit machst du nicht viel verkehrt. Ein Freund hat auch Bose im wohnzimmer, das ist echt Hammer...
  19. nohtz:14.09.14 16:13 Uhr
    http://de.engadget.com/2014/09/14/u2-zwei-millionen-von-500-nahmen-das-neue-album-geschenkt/
  20. nohtz:14.09.14 13:33 Uhr
    http://de.engadget.com/2014/09/14/wie-reagieren-deutsche-telekommunikations-ingenieure-auf-gchq-b/
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
jannie1
Master Peet 28 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Andrew82 gestern 22:03 Uhr
CinCin gestern 18:40 Uhr
marci34 gestern 14:30 Uhr
mkk gestern 14:27 Uhr
MoritzH gestern 11:23 Uhr
sebastianspanily 14.09.14 21:36 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten