Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 1726 - davon Registrierte Benutzer: 3 und Gäste: 1723
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 15:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 158.802, Beiträge: 1.299.311, Benutzer: 135.513
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Chrija.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Anzeige
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
IchBinNichtAreamobile.de 9 6211 
Fritz_The_Cat 7 6876 
foetor 6 1786 
nohtz 6 12683 
chief 6 8785 
TONG 4 68 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. IchBinNichtAreamobile.de:heute 00:54 Uhr
    Hobbit in HFR war ein Witz. Das sah alles total unecht aus. Ich meine das ist es auch, aber ich möchte das nicht offen sehen können. 4K für Fernsehen und Smartphones ist ein ziemlicher Witz in meinen Augen.
  2. chief:gestern 22:19 Uhr
    3D finde ich gar nicht mal so übel. Es muss nur richtig gemacht sein. Avatar zb. Oder die Hobbit Teile in 3D HFR. Ich würde mir zwar aktuelle auch nur einen FullHD Fernseher kaufen aber warum 4k in der Versenkung verschwinden soll, ist mir ein Rätsel.
  3. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 21:30 Uhr
    Ich hoffe das Gleiche trifft auch auf dieses unsägliche 4k zu ^^
  4. M.a.K:gestern 16:55 Uhr
    Aber das wird wie 3D auch bald in der Versenkung verschwinden.
  5. M.a.K:gestern 16:55 Uhr
    Genau das hat mich letztes Jahr aufgeregt. Von Samsung ist im Bereich von 55 Zoll mit 4K ausser diesen krummen Teilen nichts mehr zu bekommen. Ich hasse curved Displays.
  6. nohtz:gestern 16:41 Uhr
    krumme TVs sind auch so eine sinnfreie erfindung
  7. M.a.K:gestern 16:16 Uhr
    Und wenn das in 2-3 Jahren nicht passieren wird, wird diese Technologie wieder dorthin verschwinden wo sie her kam. Wie bei 3D.
  8. M.a.K:gestern 15:09 Uhr
    Endlich sag ich da nur. Die Technik und vor allem wie sie umgesetzt wurde war eine absolute Katastrophe. VR wird aber auch erst interessant bei der größe einer Shutterbrille.
  9. M.a.K:gestern 15:07 Uhr
    3D im heimbereich vor dem aus - http://futurezone.at/produkte/3d-fernseher-stehen-vor-dem-aus/180.420.910
  10. chief:10.02.16 22:17 Uhr
    :D, Laborant, was ist da los :D
  11. nohtz:10.02.16 21:07 Uhr
    http://de.engadget.com/2016/02/10/schonfarberei-schweizer-beamte-sollen-im-groszen-stil-wikipedia/
  12. M.a.K:10.02.16 12:18 Uhr
    Ja, kam leider viel zu spät.
  13. chief:10.02.16 12:14 Uhr
    Wer braucht solche Entwicklungen in Zeiten von Typ C noch? Typ C ist die Zukunft. Schade um die Ressourcen die für ein Zeug drauf gehen.
  14. IchBinNichtAreamobile.de:10.02.16 11:49 Uhr
    Der normale micro-USB-B-Stecker lässt kein USB 3.x zu soweit ich weiß. Das wäre dann wohl der Vorteil von USB-C. Trotzdem interessant :)
  15. M.a.K:10.02.16 11:44 Uhr
    Wer braucht da noch Typ-C? - http://www.giga.de/extra/usb/news/reversibles-micro-usb-kabel-falsch-einstecken-gibt-es-nicht/
  16. M.a.K:10.02.16 10:06 Uhr
    Interessant. Probiere derzeit mit Plus500 etwas rum. Sehe das zwar nur als Spielerei an, schwierig scheint es aber nicht zu sein dort Geld zu machen.
  17. benthepen:09.02.16 22:00 Uhr
    http://pennystocks.la/battle-of-internet-giants/
  18. Torti:09.02.16 21:18 Uhr
    Icke ist nicht vorbereitet! Das lange Ding! Rasenschach mit Kühlschränken... die Moderation war allgemein unterhaltsam ;)
  19. nohtz:09.02.16 13:07 Uhr
    Hier gehts nicht nur um die Wurst, hier gehts um den ganzen Grill
  20. Torti:09.02.16 11:18 Uhr
    Buschi und Stecker waren gut, den Schmiso mochte ich nicht so, hat oft mit der Begeisterung übertrieben und mit Fehleinschätzungen geglänzt. . Aber am besten fand ich den Patrick Esume, der sollte auf jeden Fall bleiben. Und Icke. Hab mit dem PVR viele Spiele aufgenommen und geguckt auf Pro7maxx
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
alex.wein
pwoowq
wicken 44 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Chrija heute 01:59 Uhr
Breenjones gestern 19:19 Uhr
st42 gestern 14:41 Uhr
Davide gestern 05:55 Uhr
bealehni 10.02.16 11:34 Uhr
maddin84 10.02.16 10:34 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten