Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 2086 - davon Registrierte Benutzer: 6 und Gäste: 2080
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.918, Beiträge: 1.276.636, Benutzer: 134.252
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Kosta1.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Pikachus Arsch 13 158 
pixelflicker 11 16354 
chief 8 7489 
IchBinNichtAreamobile.de 8 4952 
Cratter13 7 422 
Echse 4 4063 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. Gorki:gestern 19:16 Uhr
    @ AM, dann fangt doch mit Kommunikation an, indem man auf PN's antwortet...
  2. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 18:12 Uhr
    Wichtig ist nur, dass man auch weiß wofür man verwarnt wurde. Sonst ist der Lerneffekt natürlich Null, aber das wird ja gemacht, oder?
  3. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 18:11 Uhr
    Moderatoren sind keine Babysitter. Das hatten wir aber schon im "Stress ohne Grund"-Thread. Die Verwarnungen sollten Warnung genug sein. Es ist nicht Sinn, dass sie jede Forumsdiskussion begleiten.
  4. chief:gestern 16:41 Uhr
    Wenn du dir das zutraust, warum nicht?
  5. benthepen:gestern 16:11 Uhr
    Soll ich moderieren? :-)
  6. benthepen:gestern 16:06 Uhr
    Und nicht zum Schluss ankommen und alles weg mähen und löschen, Punkte verteilen und sperren. Vorher! Es fehlen einfach noch 3 mods. Georg macht ja gar nix.
  7. benthepen:gestern 16:05 Uhr
    Nochmal. Schön wäre es, das man vorher kommuniziert, vorher die Störenfriede ermahnt, bevor es persönlich wird. Moderieren halt.
  8. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 15:23 Uhr
    Wo sind meine Muffins? Ich warte ... ;)
  9. M.a.K:gestern 15:08 Uhr
    KEKSE !!!
  10. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 14:54 Uhr
    Es ist eine Tatsachenentscheidung und man kann nicht erwarten, dass die Punkte zurückgenommen werden. Meckern kann allerdings auch ne gelbe Karte geben :p
  11. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 14:53 Uhr
    Es hat sich doch schon deutlich verbessert, was die Moderation betrifft. Allein das die Textpassage für die man verwarnt wird mitgesendet wird, ist schon sehr gut. Man weiß dann wenigstens wie es zu Stande kommt. Ansonsten ist es wie beim Fußball.
  12. Laborant:gestern 14:13 Uhr
    Trolle versuchen einem auf sein Niveau runterzuziehen und machen einem dann dort Fertig... x.x
  13. Laborant:gestern 14:12 Uhr
    Es würde ja schon reichen, wenn man sich von der Persönlichen Ebene abkoppelt. Und wenn wer persönlich wird, kann man doch auch darüber stehen.
  14. Björn Brodersen:gestern 13:11 Uhr
    @Noticed: Wie oft sollen wir denn noch sagen, dass Anfeindungen, Sticheleien etc. nicht geduldet werden? Und Kommunikation gibt es doch: Wir weisen jeweils darauf hin, wofür Verwarnungen ausgesprochen wurden, und tauschen uns per PN mit einzelnen aus.
  15. Noticed:gestern 13:06 Uhr
    "Jetzt gehen wir gegen die Störenfriede vor und das soll auch nicht gut sein. Das verstehe ich nicht." Das Zauberwort lautet "Kommunikation". Früher gab es von eurer Seite jemanden, der sich aktiv darum gekümmert hat. Da war die Kultur wesentlich entspannter.
  16. Björn Brodersen:gestern 12:43 Uhr
    Aber wie gesagt: Ich freue mich über jede lebhafte, friedlich gesinnte Diskussion, denn auch das macht einen wichtigen Teil von Areamobile aus. Es gilt aber auch: Jeder hat sich anständig zu benehmen und andere Beteiligte und Unbeteiligte zu respektieren.
  17. Björn Brodersen:gestern 12:41 Uhr
    Wir achten doch erst strenger auf die Einhaltung der (lange bestehenden) Forumsregeln, weil sich Beschwerden aus der Community über Anfeindungen und Störungen häuften. Jetzt gehen wir gegen die Störenfriede vor und das soll auch nicht gut sein. Das verstehe ich nicht.
  18. Björn Brodersen:gestern 12:39 Uhr
    @Gorki - dann kommt doch mal bitte mit euren Wünschen und konstruktiver Kritik um die Ecke. Aber sich erst beschweren, dass sich der Umgangston verschlechtert hat und dann eingeschnappt sein, wenn für bessere Sitten eingeschritten wird, und selbst nichts am Verhalten ändern, passt nicht zusammen
  19. chief:gestern 11:55 Uhr
    Nicht schlecht :)
  20. Noticed:gestern 11:44 Uhr
    Kennt ihr das schon: https://com.google/
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
david63 35 
lilian_irakerin 23 
mark.ting 35 
ms_77 38 
Patrickx 48 
schmusetiger 37 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Kosta1 gestern 21:54 Uhr
razzel gestern 11:27 Uhr
Wasacrisp gestern 07:47 Uhr
nicoba 31.03.15 23:27 Uhr
Vibez 31.03.15 18:45 Uhr
FragmalGoogle 31.03.15 18:21 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten