Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 7265 - davon Registrierte Benutzer: 10 und Gäste: 7255
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 162.593, Beiträge: 1.334.201, Benutzer: 135.226
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, TomGro.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Anzeige
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
IchBinNichtAreamobile.de 5 8501 
Antiappler 4 521 
Patten 2
TONG 2 862 
Vandoosler 1
YounGn 1 16 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. M.a.K:gestern 13:41 Uhr
    In meinem Fall war das leider bisher stets zutreffend. Aber ich habe es inzwischen aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich habe halt ein zweitklassiges Gerät was Updates betrifft.
  2. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 13:21 Uhr
    Natürlich nicht von LG ;) Aber verlässt man sich auf die OEMs dann ist man verlassen.
  3. chief:gestern 13:16 Uhr
    @Mak, mein Edge ist auf Juni. Und das G2 wird den Juli Patch niemals offiziell bekommen haben.
  4. M.a.K:gestern 13:11 Uhr
    Das G2 hat von LG ein Sicherheitspatch-Update auf Juli 2017 bekommen?
  5. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 12:43 Uhr
    LG G2 auf Juli Patch ... ja ja ich bin schon still.
  6. M.a.K:gestern 12:38 Uhr
    Mein S7 ist noch auf Mai. Dachte erst es wird langsam wieder besser, aber es ist schon bald August...
  7. nohtz:gestern 10:36 Uhr
    Juni-Sicherheitsupdate fürs G5 ist grad reingeflattert
  8. IchBinNichtAreamobile.de:21.07.17 22:32 Uhr
    Rechts zwar auch, aber wenn man von rechter Gewalt spricht, dann eigentlich nur im ausländerfeindlichen Pro-Hitler-Kontext und das ist natürlich etwas klarer umrissen und betrifft insgesamt weniger Menschen.
  9. IchBinNichtAreamobile.de:21.07.17 22:31 Uhr
    Interessant wäre unter welcher Flagge mehr einsortiert werden. Was ist denn links? Das ist doch sowohl antikapitalistisch, antifschistisch, kommunistisch, sozialistisch, antinational, ausländerfreundlich. Also fast alles ist links. Links hat jede Bedeutung verloren.
  10. Laborant:21.07.17 22:11 Uhr
    Ibnam: Ein "linker Chaot" sprayt wohl eher nicht ein Hakenkreuz an die Wand. Denn mit einem Spray-Dings lässt sich keine Prügelei beginnen. Dass es neutrale und rechte Chaoten darunter hatte, die ebenso mitmischten, bezweifle ich aber nicht. Interessant ist einfach unter welcher Flagge mehr passiert
  11. IchBinNichtAreamobile.de:20.07.17 17:21 Uhr
    Ich schließe aber nicht aus, dass das sogar die selben Chaoten sind.
  12. IchBinNichtAreamobile.de:20.07.17 16:49 Uhr
    G20 ist ja nicht gerade eine faschistische Naziveranstaltung ;)
  13. IchBinNichtAreamobile.de:20.07.17 16:49 Uhr
    @Laborant: Naja, das lässt sich wohl nicht so leicht bestimmen, was denn als Linke Gewalt zählt und was Links in dem Kontext überhaupt bedeutet. Wenn man Antifa meint, da sind sowieso hauptsächlich Hooligans, aber das ist nicht unbedingt die gleiche Gruppe, die auf dem G20 demonstriert.
  14. Laborant:19.07.17 22:02 Uhr
    Dass Linke Gewalt allerdings mehr Körperverletzungen fordert, wird breitfächig verschwiegen. Aber das ist nicht mein Business *trinkt Kaffee*
  15. Laborant:19.07.17 22:01 Uhr
    Deutschland gibt jedes Jahr mehrere Millionen gegen den Kampf gegen Rechts aus. Die Anzahl rechter Delikte ist höher als die der linken - warum? Weil jedes gesprayte Hakenkreuz geahndet wird.
  16. Gorki:19.07.17 12:02 Uhr
    "Wo bleibt nach g20 die „ lichterkette gegen linksextreme“ " Junge wach mal auf, das waren, so wie sich die Informationslage im Moment darstellt, in der Mehrheit keine Linksextremen...
  17. nohtz:19.07.17 09:44 Uhr
    Dass es keine Lichterkette "pro Rechts" gibt liegt doch auf der Hand...
  18. bocadillo:19.07.17 06:51 Uhr
    Demo im linken Spektrum erleben. Da gibg es oft einzig ubd allein nur darum „den polizeistaat zu demaskieren „ und mit stetiger Provokation Gewalt zu erzeugen . Linke ubd Rechte sind halt beide keine Gandhis „
  19. bocadillo:19.07.17 06:49 Uhr
    Verniedlicht wird weil die überwiegend linke Elite darüber hinwegsieht . Da konnte man sogar als bekannter Steinewerfer Außenminister werden . Wo bleibt nach g20 die „ lichterkette gegen linksextreme“ ? Das Problem ist das unterschiedliche Maß das angewandt wird . Ich konnte in den 80ern so manche
  20. bocadillo:19.07.17 06:46 Uhr
    Zander . Naja , weltbild ist so eine Sache . Fakt ist das wir in d ein Problem mit linksextremismus haben das keineswegs kleiner ist als das mit Rechtsextremismus- nur das dies seit den 70 ern totgeschwiegen und
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
TomGro 41 Minuten
swaghetti 51 Minuten
Floriny 1 Stunde
Patten heute 18:50 Uhr
Vandoosler heute 18:31 Uhr
AlekD heute 17:52 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten