Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 3111 - davon Registrierte Benutzer: 12 und Gäste: 3099
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 15:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 156.692, Beiträge: 1.273.936, Benutzer: 134.115
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, arvalus.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
chief 13 7268 
nohtz 12 11713 
pixelflicker 11 16078 
benthepen 7 6983 
IchBinNichtAreamobile.de 5 4803 
TheHunter 5 12019 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. benthepen:gestern 22:55 Uhr
    Und immer wenn bei Apple eine neue Nummer kam, die das 6er, kam auch ein neues Design. Bei einem M8s würde ich es verstehen, so aber nicht.
  2. benthepen:gestern 22:54 Uhr
    Nohtz Apple ist Apple und nicht mit HTC vergleichbar. Apple kann sich das leisten und hat das schon immer so gemacht.
  3. chief:gestern 22:47 Uhr
    Noch mal Glück gehabt: http://www.computerbase.de/2015-03/sony-gibt-smartphones-nicht-auf/
  4. chief:gestern 22:27 Uhr
    der On Off Button wandern von oben links (M7), oben rechts (M8) und nun nach rechts wandert, beim M10 ist er unten, M11 links an der Seite und beim M12 ist man wieder oben links :D :D
  5. nohtz:gestern 21:31 Uhr
    Ben: dass bei Apple das design von iPhone 4 bis 5s quasi unverändert ist... man schaut ja von vorn drauf....
  6. benthepen:gestern 21:17 Uhr
    Ich vermute auch, das es das entscheidene Jahr für HTC wird.
  7. benthepen:gestern 21:16 Uhr
    Der Rahmen und die Kamea ist anders, und hui, der On Off Button wandern von oben links (M7), oben rechts (M8) und nun nach rechts wandert. Aber man schaut doch von vorn drauf, das ist das erste was man sieht. Rahmen hin oder her.
  8. benthepen:gestern 21:14 Uhr
    ...Brei geredet. Leg doch mal beide nebeneinander. Sorry, aber das ist doch albern.
  9. benthepen:gestern 21:13 Uhr
    PF : der Grundtenor, den sich HTC geradezu von jeder Seite und Journalisten anhören muss, ist, dass das Design so aussieht wie das M8. Das ist ja nun mehr als offensichtlich. Aber hier wird echt um den ...
  10. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 20:27 Uhr
    Nett, dass sich noch jemand um Boca hier kümmert :)
  11. bocadillo:gestern 20:15 Uhr
    Is klar ... Da wurde ja das ganzedesign umgeworfen ;-) demnach hat samsung sein Design auch jedes Jahr revolutioniert ....
  12. nohtz:gestern 16:25 Uhr
    http://de.engadget.com/2015/03/03/hands-on-nokias-ipad-mini-klon-n1-ist-very-beliebt-video/
  13. pixelflicker:gestern 16:24 Uhr
    Hier Boca: https://www.youtube.com/watch?v=b8qQ62D6OJc
  14. pixelflicker:gestern 16:23 Uhr
    Das Optische Design hat sich auch durchaus stark verändert und die andere Konstruktion sieht man auch sehr gut. Das M7 hat einen sehr auffälligen Kunstoffrahmen, das M8 hat ein herumgezogenes Aluminiumgehäuse. Wenn du zwischen 70% und 90% Alugehäuse nicht unterscheiden kannst, ist das schon schwach.
  15. nohtz:gestern 14:21 Uhr
    http://www.mobiflip.de/pebble-time-steel/
  16. chief:gestern 12:14 Uhr
    @AM: Die Telekom Werbung nervt gewaltig!!!!! wenn ich auf dem Tablet einen Beitrag schreiben will und die Sw Tastatur eingeblendet wird, sieht man nix mehr.
  17. nohtz:gestern 12:05 Uhr
    http://www.mobiflip.de/blackberry-leap-offiziell-vorgestellt/
  18. bocadillo:gestern 11:40 Uhr
    Of - so ???? Dann erklär mal wo sich dass Design geändert - die gehäusekostruktion ist für den User komplett egal . Wir reden vom " optischem Design "
  19. pixelflicker:gestern 11:20 Uhr
    Das M7 unterscheidet sich mehr vom M8 als das iPhone 4S vom 5. Das ist Fakt und kann nicht ignoriert werden. Ganz andere Gehäuse konstruktion und Materialien. Apple hat die Gehäusekonstruktion kaum verändert.
  20. Gorki:gestern 10:23 Uhr
    Dann schau Dir mal das Backcover genauer an, aber hast recht - da sieht man keine Unterschiede :).
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
DevilMC
kevlin 34 
Mungo 50 
mähdrescher
Quincy 43 
Weihnachtsmann 32 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
arvalus gestern 17:21 Uhr
steffenjule gestern 14:32 Uhr
franzjs gestern 12:27 Uhr
skunktwentysix gestern 08:29 Uhr
Player050198 02.03.15 22:36 Uhr
maeximie 02.03.15 15:41 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten