Zitat:
|
Zitat von edeh Sicher wird es einige Nokia Stütpunkte geben, die die Version 5.35 schon haben.
Ich bin Kunde bei Schrader & Trojan in Dortmund und dort sehr zufrieden.
Trotzdem sind die auch darauf angewiesen, wann sie neuste Version von Nokia erhalten. Das dauert manchmel bis zu 4 Wochen nach den ersten Berichten im Netz.
Vielleicht kennt jemand eine Nokia Station im Ruhrgebiet, bei der diese Version schon vorrätig ist ? Bis nach Düsseldorf zu Krebber ist mir aber zu weit und zeitwaufwendig.
Gruss EDE |
ich war in erkrath bei krebber, die sind echt nett und flexibel. habe die SW 5.35 bekommen und als neutrale version nix bezahlt. in düsseldorf wollten sie mir dafür 25,- euro abnehmen.
habe aber noch immer ein massives problem beim abgleich mit outlook. nach der hälfte der einträge (ca 60 von 140 nummern) bekomme ich eine fehlermeldung und nur etwa 60 stück wurden übertragen. auch erneutes zurück setzen und übertragen oder mehrere syncs hinereinander brachten kaum besserung.
die hilfe sagt, man solle die datenmenge einschränken, aber das ist natürlich schwierig, da man ja schlecht sagen kann "bitte nur 50 nummern auf einmal senden"
habe dann mit folgendem trick 137 von 140 nummern geschafft:
- PC Suite -> "Synchronisation" -> "Eigenschaften" -> "Kontakte"
zuerst mal "Name und Mobilfunknummer" einstellen
- 1. synchronisation
- jetzt "Name und alle Nummern" einstellen
- 2. synchronisation
- jetzt "Alle Daten" einstellen
- 3. synchronisation
(- evtl Notizen, Termine etc einzeln abgleichen)
zwischendurch immer sicherstellen, dass die verbindung noch steht und, ganz wichtig, dass das nokia den normalen bildschirm zeigt, mit betreiberlogo etc, also nicht irgendeine fehlermeldung oder ein menue zeigt.
die restlichen drei nummern musste ich dann noch "zu Fuß" eingeben