Einzelnen Beitrag anzeigen
masked__rider
Youngster
no user

Antwort

Würde persönlich (wenn ich windows wollte) das Samsung Omnia 2 nehmen, weil Samsung einfach mehr Erfahrung mit dem Betriebssystem und der Oberfläche haben als Acer.
Außerdem hab ich gehört, der Akku des Acer phones nicht so der Bringer ist, keine Ahnung wie das beim Omnia 2 aussieht (einfach mal googlen aoder bei amazon rezensionen schauen)

Ich würde mir persönlich gar kein Windows Mobile phone kaufen, weil:
zu hohe hardwareanforderungen->akku schneller am ende, wenn nicht vom hersteller perfekt angepasste oberfläche, oft rucklig und langsam,
rezitiver screen-reagiert nur mit stift oder fingernager (geht natürlich auch mit der fingerspitze, aber funktioniert nicht so präzise, Stift nervt)
Ich würde dir zu Android raten, da dieses System sehr einfach und gut aufgebaut ist, das heißt, es ist nicht so sehr hardwarefressend wie Windows Mobile.
AUßerdem haben alle Android phones einen kapazitiver Screen, sehr viele zusatzprogramme und ein sehr ansprechendes Design (Geschmackssache). Mit dem neuen Eclair kann sogar kostenlose navigiert werden. Sehr empflenswert ist das Motorola Milestone (Droid) zumindest von der Ausstattung. Ich werde mir das Motorola kaufen, sobald es erhältlich ist. Auch das Sony Ericsson X10 sieht mich sehr gut an, obwohl man jetzt noch nichts sagen kann. (Kommt erst im 1 quartal 2010).

Aber ansonsten wäre das Omnia II sicher zu empfehlen. Auf jedem Fall vor dem Acer. (Display, Akku, Oberfläche..)