Hallo!
Also, was das LG Viewty angeht, da müßte man vielleicht schon genau(er) wissen, von welchem Modell du jetzt sprichst, denn es gibt das "Ur"-Modell, das LG KU990 von Ende 2007 etwa, davon gibt es heute eine leicht abgewandelte Variante, die ich als LG KU990-II oder "i" bezeichnen würde, und dann gibt es unter der Modellbezeichnung LG GC900 das "neue" Viewty Smart!
Ich selbst habe das "Ur"-Modell LG KU990 und bin da sehr sehr zufrieden mit. Die Kamera leistet sehr ordentliche Bilder, wobei man nie vergessen darf, dass jede Handy-Kamera keine (kleine) Digitalkamera qualitativ ersetzen kann. Der Musikplayer ist ... na ja. Es geht so, du wirst aber siherlich da in Klangqualität aufgrund von den Einstellmöglichkeiten bei deinem K810i "verwöhnter" sein.
Zu dem LG KU990-II oder "i" kann ich dir sagen, dass da wohl eine qualitativ "schlechtere" Kamera eingebaut sein soll; man erkennt den Unterschied zwischen den beiden Modellen an einem Schriftzug auf der Rückseite (Kameraseite). Beim "Ur"-Viewty steht da: ISO800 Image Stabilizer (DivX) und bei dem II-Modell "etwas anderes" halt.
Signatur
.
Etwas Nähe ist ja ganz schön, aber dass du dich gleich in meiner Funkzelle aufhälst, geht entschieden zu weit!
.
:p
Aktuell
Motorola RAZR² V9 | O2-Germany
LG KU990p Viewty | Vodafone-de
Motorola MOTO U9 | Beeline (RUS)