Einzelnen Beitrag anzeigen
Jackal
Gast
no user
Beim LG KU990i sollte man zudem beachten, dass diese Edition mit einem sehr spartanischen Lieferumfang aufwartet. Datenkabel, Speicherkarte, Headset sucht man hier vergebens.

Das KU990 Viewty habe ich zwar selber nicht, aber trotz des Alters ist es von der Leistung her immer noch überzeugend; ebenso, was Bedienung mit Stylos und Empfang angehen. Sicherlich mag es bei dem starken Konkurrenzdasein von den Kamera- und Musikeigenschaften spezifischere Modelle geben; das KU990 ist aus meiner Sicht aber eher als Allrounder zu betrachten und kann dennoch mit der Technik und des relativ frühen Einbau des Touchscreens mithalten.

Optisch wäre das von Stadtindianer vorgeschlagene F480, meines Erachtens nach, interessanter, aber hier entscheidet natürlich jeder für sich selber. Funktionsumfassend bietet das F480 keinen großen Sprung zum Viewty und schneidet bei den Musikeigenschaften eines MP3-Players oder musikorientierten Handymodellen schlechter ab. Gleiches gilt bei den Kameras, welche natürlich gute Fotos knipsen, wie Lena bereits ansprach, mit einer Digitalkamera aber nicht mithalten können.

Was Spiele oder den Browser auf dem Viewty angehen, dazu kann ich leider weniger sagen, Spiele sollten aber bei den heutigen Modellen kein Hinderniss mehr darstellen.