Lena_A.
Advanced Member
Benutzerbild von Lena_A.
Also ich gehe da recht unterschiedlich mit unterschiedlich um.

Es gibt Dinge, insbesondere technische Sachen, da recherchiere ich schon mal sehr häufig im Web, wegen Tests / Reviews, usw.! Sind derlei Sachen relativ "neu", gibt es kaum aussagekräftige Tests von Seiten, wo man weiß, dass die wissen, was sie schreiben! Über die Suchergebnisse kommt man dann auch schnell auf diese Rezensionen, und die schaue ich mir dann (nötigenfalls) auch mal an.

Im Grunde ist das ja nichts anderes wie in einem Forum, es gibt gute und weniger gute Rezensionen / Beiträge. Die Frage ist halt, ob sie plausibel sind, Detailtiefe oder einfach drauflos gekritzelt.
Aufgrund einer Rezension habe ich mir z.B. mein Stereo-Bluetooth-Headset fürs Handy gekauft und alles, was da in einer sehr ausführlichen Rezension stand, trifft zu, da war nichts shcöngeredet und nichts schlecht gemacht, sondern es wurden die Vorteile und die eine oder andere kleine Schwäche herausgestellt. Das wurde einfach alles sehr neutral dargestellt und wirkte über oder gerade wegen der Details und auch Beispiele sehr sehr kompetent - Respekt dem Autor!
.
Signatur
.
Etwas Nähe ist ja ganz schön, aber dass du dich gleich in meiner Funkzelle aufhälst, geht entschieden zu weit!
.
:p
Aktuell
Motorola RAZR² V9 | O2-Germany
LG KU990p Viewty | Vodafone-de
Motorola MOTO U9 | Beeline (RUS)