Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Android Handys: Probleme mit dem Goolge Market

Neues Thema erstellen  Antwort
jhempel
Newcomer
Benutzerbild von jhempel
Beiträge: 4
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Nürnberg

Android Handys: Probleme mit dem Goolge Market

Auf den Google eigenen Foren werden seit wenigen Tagen Probleme diskutiert, die den Google Andorid Market betreffen.

Wenn man als ein stolzer Handy Besitzer mit Android einen Download mit der Market App startet, dann läuft der Download endlos.

Einige Links:
Downloads starten nicht - Android Market-Hilfe
Apps im Market können nicht geladen werden - Android Market-Hilfe
download wird gestartet mehr passiert leider nicht!Hilfe!!! - Android Market-Hilfe

Was sprechen die anderen Android User?
Bumm Bumm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Bumm Bumm
Beiträge: 3.570
Registriert seit: 03.02.2005
Wer Zeit hat, hat Zeit. (geklaut von einem anderen HK-User)

Es mag was mit den Softwareversionen zu tun haben und damit, daß sich der Markt gerade erst im Aufbau befindet. Vielleicht hat man auch nur grottige Serverhardware.

Generell ist es aber eine weniger coole Idee, sich drüber aufzuregen, daß bei einer freien Software irgendwas mal nicht funktioniert. Und wenn man dabei noch mit URLs von Firmen-HPs um sich wirft, fragt sich doch der Rest Deutschlands, ob man unterhalb des Weißwurstäquators beim Schreiben seiner Antworten zum Thema zuviel Weißbier getrunken hatte...
Signatur
Drunk at work, beating up Schmucks!
__________________
Bitte lesen
__________________
Ich sollte für meine Fans mal ein Sanatorium gründen!
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.494
Registriert seit: 25.04.2005
Ich hatte letztens auch probs. Nachts gings dann aber. Scheint an überlastung zu liegen.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv