Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Neues Thema erstellen  Antwort
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg

Cooles Game

Eben bei den XDA-Devs gefunden. Ein Spiel für Android Geräte, bei dem es darum geht so viele verschiedene Bluetooth Geräte wie möglich zu finden um so ein Level aufzusteigen

Ist ein Super Zeitvertreib im Zug, da finde ich auch regelmäßig 10-100 Verschiedene Geräte wenn ich mein Handy mit dem Laptop koppeln will oder umgekert.

Viel Spaß damit...
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
das ist ja mal ne idee.

aber wird das nicht langweilig? hast du s schon probiert?
ich mein, wer läuft denn durch den zug um geräte zu suchen ?
aber die idee gefällt mir
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.834
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Ist echt lustig, aber ist nur ein Gimmick.
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Es dient ja nur dem Zeitvertreib ^^

Habe leider mein Kabel vergessen, bekomme die App nicht auf mein Handy aber hier auf Arbeit sieht es eh mau aus mit Bluetooth Geräten ^^

Würde die App gerne ausprobieren und ich denke ich programmiere sie die Tage noch nach, denn viel Aufwand ist das nicht. Ich hätte sie gerne noch für andere Geräte, vielleicht kann ich mich ja mit dem Entwickler kurzschließen, wegen der Kompatibilität.
Freak2011
Advanced Member
no user
Beiträge: 440
Registriert seit: 21.11.2010
haha ^^ wie geil das ma ist am besten noch son FIlter der dir dann auch noch die einzelnen Handynr. raussucht und Zack der perfekte Dating Helper lol
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Leider kann man per Bluetooth nicht mehr so ohne weiteres auf Kontaktdaten zugreifen Aber du hast Recht, das würde den Vogel noch abschießen ^^
shokomann
Youngster
no user
Beiträge: 36
Registriert seit: 15.07.2010
find das spiel nich im market
Mapple
Advanced Member
Benutzerbild von Mapple
Beiträge: 264
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Berlin
lol geiles spiel werds mal Morgen mal richtig testen ob ich in Der U-Bahn jemanden finde
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
@shokomann: ich glaube (noch) nicht. Es wurde von einem der XDA-Developer Entwickelt und die stellen ihre Programme nur selten in den Market.

@Mapple: Glaub mir du wirst überrascht sein, wie viele Leute ihr Bluetooth an lassen und das Gerät sichtbar haben.
Sanderlein
Member
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Aschaffenburg
Finde die Idee auch mal lustig Nur mal dumme Frage von nem Neuling, wie zieh ich das auf mein Desire HD? Muss ich das über die Software machen oder wie geht das?
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Einfach anstecken, als Massenspeicher am PC anmelden und dann die APK z.B. auf die Speicherkarte kopieren und ausführen. Das wars, glaube ich... Habe selbst noch keine APK unter Android installiert und leider besitze ich auch kein Desire HD, aber müsste ja überall gleich funktionieren.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv