Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

gewünschter Klingelton nicht machbar

 
adamjackson
Youngster
no user
Beiträge: 21
Registriert seit: 11.11.2016

gewünschter Klingelton nicht machbar

Ich habe mir das Motorola-Smartphone Moto G2 bei Aldi gekauft. Die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Ich bin auch sehr zufrieden. Es gibt viel Handy für wenig Geld. Für das Betriebssystem Android 4.4.4 (Kitkat) wurde eine Update auf Android 5.0.2 (Lollipop) angeboten und von mir auch durchgeführt.
Ich wollte mir einen anderen Klingelton über einstellen, leider bisher ohne Erfolg. Weder über die Aktion mit Medienspeicher noch über den von mir installierten ES Datei-Explorer, womit man auch auf eigene Kingeltöne, im mp3-Format, auf der Mini-SD-Card zugreifen kann. Es erscheint zwar das "alte Telefon" als Einstellung, aber der Ton ist es nicht, wenn ich angerufen werde.
Liegt das am Motorola Moto G2, oder an Android 5.0.2 (Lollipop)?
adamjohnson
Youngster
no user
Beiträge: 19
Registriert seit: 05.01.2016
Dann kopiere den Ton in "Notification" oder in "Ringtone"
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 als Klingelton beim SLVR parman2 Motorola 6 16.07.2006 19:04
V3i - Klingelton ändert sich wenn ich Bluetooth Headset benutze EStevo Motorola 6 21.05.2006 07:50
Samsung D500 Klingelton einstellen?? Skrymer Samsung 2 16.06.2005 14:03
Klingelton selbstgemacht, nur wie ?? samman Mobilfunk Allgemein 0 10.09.2004 18:07
Wo finde ich den Nokia Klingelton "Attraction" für das Nokia 3510i? ConEd Klingeltöne, Wallpapers, Logos etc. 5 26.03.2004 15:12