Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

iPhone 5 Akku

Neues Thema erstellen  Antwort
Alvarez18
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 13.12.2012

iPhone 5 Akku

Hallo

Ich habe da ein Problem!! Mein iPhone 5 ist heute morgen sehr warm gewesen obwohl ich ihn nicht benutzt habe. Man kann der Prozentanzeige fast beim sinken zugucken, da ich noch nicht zum Apple shopp zu gehen will wollte ich euch mal frage was ihr so wisst !!

Besten Dank
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.796
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als das Ding Apple zurück zu bringen.

Du könntest es allerdings erstmal versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, zurück zum Absender
Signatur
…leben und leben lassen...

2B788D22 -> BBM Pin

http://www.areamobile.de/specials/24663-lesertest-blackberry-z10-und-blackberry-10-os
Alvarez18
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 13.12.2012
Okei vielen dank
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.489
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das liest sich für mich wie ein Software-Problem. Zurücksetzen könnte da schon helfen.
Da der Thread aber schon einen Monat alt ist, wird der Threadersteller bestimmt schon was gemacht haben. Schade nur, dass er die Sache nicht aufklärt.
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 16 23.01.2013 10:50
Vergleich N97, HTC HD2, Palm Pre PRE Kaufberatung / Vergleich 3 06.07.2010 17:14
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 22:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 18:38
Nokia 8800 und Akku BP-6X. shire Nokia 1 24.10.2007 12:12