Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Apple iPhone 7 Plus Testberichte

Anzeige
 
simon91
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.10.2016

Apple iPhone 7 Plus Testberichte

Apple iPhone 7 Plus: Sammel-Thema für Apple iPhone 7 Plus Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
nun gut - dies ist kein echter Testbericht zum iPhone 7 - aber ich hatte es heute in Oberhausen im Apple-Store in der Hand und konnte daran herumfingern, am 7 Plus

Als erstes habe ich mir das iPhone 7 in schwarz glänzend angesehen. Was soll ich sagen? Da haben wahrscheinlich an dem Tag Hunderte dran rumgeschmiert, obwohl die blauen Männchen es immer wieder abwischten und um die Tische schwirrten. Kurz und gut: Eine völlig versiffte Rückseite Obwohl: Diese angebliche Kratzanfälligkeit kommt mir gar nicht so kratzanfällig vor, denn der schwarze Lack macht schon einen wirklich sehr "harten" widerstandsfähigen Eindruck. Da war ich überrascht. Der Lack ist auch sehr glatt und vermittelte mir einen hochwertigen Eindruck

Nun gut, ich wollte mir aber MEIN iPhone 7 Plus ansehen und reagierte, wie auch die anderen Kunden drumherum: Mit einem "Hmmmmmmmm......." oder "Und das soll es jetzt sein?" Freddie mag mich jetzt steinigen und natürlich mal wieder zerreißen. Aber, ganz im Ernst? Wer ein 6 Plus hat oder das 6S Plus - nee Leute, der braucht jetzt kein 7 Plus. Wie gesagt, MEINE Meinung! Angeblich soll das Display 25% heller sein. Ich Oberpingel habs mit meinem 6 Plus getestet. Und? MEINES war heller!!!!

Aussehen, Haptik, Optik - alles wie beim 6 Plus. Ja guuuuuuuuuuut, der Home-Button fühlt sich anders an. Aber ich denke mal, nach zwei Tagen dran herumdrücken, hat man sich dran gewöhnt und der "Neu-Effekt" ist weg

Wie gesagt, 90% der Kunden drumherum standen da mit ihrem 6 Plus oder 6S Plus und verglichen das 7er mit den Kommentaren: "Nee, das habe ich mir anders vorgestellt. Dafür schmeiße ich mein 6er nicht in die Schublade und MUSS jetzt das 7er haben!" Ich habe mich auch auf das 7er gefreut. Aber ich schließe mich der Meinung der anderen an. Es ist FAST identisch mit dem 6er/6S.....

Und ich glaube auch kaum, daß man mit bloßem Auge die Foto-Qualität vom 6er und 7er unterscheiden kann. Hatte mich über das hellere Display gefreut. Komisch, MEIN 6Plus war HELLER als das des 7er Und JA, ich habe es auf VOLLE PULLE gesetzt, beide!

Ich werde mir das 7er Plus kaufen, irgendwann mal... vielleicht....aber nicht bald. Vielleicht warte ich bis zum 7S.... aber diesen Hype kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen, nachdem ich es heute live gesehen habe. Öhm, gibts überhaupt einen Hype? So richtig belagert waren die iPhone 7-Tische nicht!!!! Na ja, eigentlich wieder mal nix Neues mit WOW-Effekt von Apple. Na klar, der Preis, der schon..... Teurer als alle Vorgänger.

Bin mal auf EURE Meinungen gespannt.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple iPhone 5C und 5S gelauncht - Specs inside Anja84 Apple 0 10.09.2013 22:25
OT-Zitat der Woche - Heute: Apple und iPhone 5 (13.5.12) Mike Leitner Kein Netz (Off Topic) 17 15.05.2012 01:30
Apple iPhone 8GB * Warscheinlich Defekt* pspplayer Biete/Tausche 0 22.10.2008 08:01
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 22:28
Apple iPhone 8GB T-Mobile - FW 2.0 Unlocked tommy99 Biete/Tausche 1 12.08.2008 21:59