Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

IPhone 7 abgeschaltet

Anzeige
 
stahl98
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.04.2017

IPhone 7 abgeschaltet

Hallo,

Ich habe ein Problem. Mein IPhone 7 hat sich mit mindestens 70% Akku einfach ausgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an. Ich habe es am Ladekabel angeschlossen, aber es geht nicht an. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man dieses Problem behebt?

Lg Stahl98
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 572
Registriert seit: 22.12.2016
Wenn es nicht der Akkuladestand ist, dann probiere mal den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig für ca. zehn Sekunden lang gedrückt halten.

Wenn das häufiger passiert, dann über iTunes mit "iPhone wiederherstellen" ein Backup einspielen.

Hilft alles nichts -> Garantie (oder Pech gehabt...)
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 19 17.05.2017 04:54
iPhone 7 is jail breaked by 19 year kid!! iphone7 Apple 3 24.01.2017 23:22
Apple iPhone 5C und 5S gelauncht - Specs inside Anja84 Apple 0 10.09.2013 21:25
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 21:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 17:38


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1