Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Anzeige
 
DerDaniel91
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 19.05.2017

iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.095
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Nürnberg
Apple Dokument dazu

https://support.apple.com/en-us/HT207043

Bericht von Heise

https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...n-3327452.html

Google

iPhone 7 Wasserschaden

Bringt etliche Treffer

Mein Tipp

Apple mal anrufen
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.095
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Nürnberg
Doppelpost
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.562
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Früher, als es auf am noch eine gescheite Moderation gab, wurden solche Werbeposts gelöscht...
Signatur
Sapere Aude!
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.306
Registriert seit: 09.03.2012
@ Noticed:

Ja, stimmt, das sehe ich auch so.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 19 17.05.2017 04:54
iPhone 7 is jail breaked by 19 year kid!! iphone7 Apple 3 24.01.2017 23:22
Apple iPhone 5C und 5S gelauncht - Specs inside Anja84 Apple 0 10.09.2013 21:25
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 21:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 17:38