Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iphone 7 Wasserschaden

Anzeige
 
selenabauer
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 16.06.2017

iphone 7 Wasserschaden

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Vor 6 Monaten habe ich das iPhone 7 gekauft, welches wasserdicht sein sollte. Doch beim Fahrradfahren erwischte ich einen deftigen Regenschauer und bin einfach weitergefahren. Später als ich mein Handy verwenden wollte, hat es nicht reagiert. Es war auch etwas nass. Ich konnte es nicht einschalten und ich habe auch versucht es aufzuladen, doch nichts passierte. Das Display blieb schwarz.

Ich vermute, dass mein Smartphone durch die Nässe nicht mehr funktioniert und eventuell einen Wasserschaden hat. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Oder hat irgendjemand noch eine Idee was ich probieren könnte. Im Internet habe ich diese Firma hier gefunden, diese soll einen guten Service anbieten.

Weil mir nichts mehr einfällt, würde ich mein iPhone 7 an diese Firma schicken. Falls jemand noch Vorschläge hat bitte teilen. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.

Liebe Grüße,
Selena Bauer
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.704
Registriert seit: 30.09.2009
Am besten über Nacht in eine Schüssel Reis legen. Das lockt Asiaten an, die reparieren dann.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.061
Registriert seit: 11.12.2012
@Arminator: Vorsicht, dafür kannst du gesperrt werden. Mach lieber Werbung für gefälschte Ausweise oder Auftragsmord, dafür wurde hier noch niemand gesperrt
Signatur
... oder kurz ibnam
Huidi
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 17.07.2017
iPhone 7 Wasserschaden bei mir auch. War für ein paar Sekunden in der Badewanne. Nicht länger,als 2 Minuten nass.
Eingeschickt zu Apple. Ich soll nun 350 Euro bezahlen. Apple bezichtigt mich der Lüge und unterstellt mir ich hätte IP67 überschritten. Also für mehr, als 30 Minuten bis 1m Wassertiefe. Bezahle ich nicht. Kommt zurück. Werde Gutachten erstellen lassen + Anwalt und nachweisen, dass dieses Telefon nicht gemäß dem Zertifikat IP677 wasserdicht ist. Würde ich jedem raten. AHabe bisher ein paar tausend Euro bei Apple gelassen, das wissen die auch und hätte auch gerne in Zukunft noch mehr da gelassen. Aber so eine betrügerische Art und Umgang mit Kunden geht gar nicht! War auch nicht unfreundlich am Telefon oder so und habe zu keiner Zeit die Unwahrheit gesagt!

Bewerben Features, die das Telefon nachweislich nicht besitzt und bei Schäden wird dem Kunden einfach die Schuld in die Schuhe geschoben und er soll zahlen, anstatt die Fehler einzusehen und den Schaden zu ersetzen, was in dem Fall mein Recht ist und nicht mal ein kulanzfall.

Für mich ist Apple gestorben. Schrott-Unternehmen!
Huidi
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 17.07.2017
iPhone 7 Wasserschaden bei mir auch. War für ein paar Sekunden in der Badewanne. Nicht länger,als 2 Minuten nass.
Eingeschickt zu Apple. Ich soll nun 350 Euro bezahlen. Apple bezichtigt mich der Lüge und unterstellt mir ich hätte IP67 überschritten. Also für mehr, als 30 Minuten bis 1m Wassertiefe. Bezahle ich nicht. Kommt zurück. Werde Gutachten erstellen lassen + Anwalt und nachweisen, dass dieses Telefon nicht gemäß dem Zertifikat IP677 wasserdicht ist. Würde ich jedem raten. AHabe bisher ein paar tausend Euro bei Apple gelassen, das wissen die auch und hätte auch gerne in Zukunft noch mehr da gelassen. Aber so eine betrügerische Art und Umgang mit Kunden geht gar nicht! War auch nicht unfreundlich am Telefon oder so und habe zu keiner Zeit die Unwahrheit gesagt!

Bewerben Features, die das Telefon nachweislich nicht besitzt und bei Schäden wird dem Kunden einfach die Schuld in die Schuhe geschoben und er soll zahlen, anstatt die Fehler einzusehen und den Schaden zu ersetzen, was in dem Fall mein Recht ist und nicht mal ein kulanzfall.

Für mich ist Apple gestorben. Schrott-Unternehmen!
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 19 17.05.2017 05:54
iPhone 7 is jail breaked by 19 year kid!! iphone7 Apple 3 25.01.2017 00:22
Apple iPhone 5C und 5S gelauncht - Specs inside Anja84 Apple 0 10.09.2013 22:25
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 22:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 18:38