Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift)

 
hai08duong
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 30.12.2017

Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift)

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen mein neues 6s, wechselte vom Android-Lager, hatte aber schon mehrere iPads.
Nun gibt es ja seit ein paar Monaten dieses Night-Shift, was ich auf meinem Air 2 auch nutze, ohne Probleme. Nur auf meinem iPhone gibt es bei hellen Hintergründen und dunklen Inhalten (zB Facebook, Twitter...) ein ziemlich extremes rotes "Nachziehen" des Inhalts, was sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

Nun meine Frage, da mein Air 2 das auf gleichen Einstellungen (Night Shift Regler auf Mitte) das bei weitem nicht so extrem hat, können das welche bestätigen?

Im Örtlichen Media Markt (Apple Store gibt es weit und breit nicht) haben sie zum Testen nur das 7er iPhone, als ich gestern da war zum Testen ob das normal ist hab ich das getestet, da war es auch, aber nicht so extrem.
Tags : xe t?i hyundai
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift) hai08duong Apple 1 30.12.2017 10:36
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 19 17.05.2017 04:54
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 21:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 17:38