Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

MMs MC60 Einstellungen ?

Neues Thema erstellen  Antwort
Schnatta
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 09.02.2005

MMs MC60 Einstellungen ?

Brauche dringen MMS-Einstellúngen für mein Siemens MC 60 !! Kann Mir jemand helfen ?
D3m0n
Member
no user
Beiträge: 83
Registriert seit: 11.03.2002
das is MMS mäßig bisher das einzige gerät an dem ich gescheitert bin! also wap mäßig kannste die vom M55 nehmen, funzt auch, aber MMS hab ich ned geschafft...
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.049
Registriert seit: 15.03.2002
www.siemensinfo.de bei der Rubrik "Tipps und Tricks" mal klicken. Vielleicht hilft das weiter.

Hier kann man die sich auch senden lassen:

http://communications.siemens.com/cd...rNrNrN,00.html

Probieren. Das MC60 ist da nämlich nicht explizit aufgeführt.
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
Miso
Newcomer
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 03.02.2004
Zitat:
Zitat von Schnatta
Brauche dringen MMS-Einstellúngen für mein Siemens MC 60 !! Kann Mir jemand helfen ?

Für welchen Provider? T-Mobile, Vodafone,... ?

Gruß
Miso

PS: Geh mal spaßenhalber auf die Seiten Deines Providers und lass Dir die GPRS, WAP und MMS Einstellungen OTA zusenden (OTA= Over the Air, SMS-ähnlich)

PPS: Sagt man überhaupt Provider?
Schnatta
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 09.02.2005
Danke erstmal f[r eure tipps ! die internet seiten funktionieren nicht !Beider einen gehts gar nicht bei der anderen ist mein handz bei der Auswahl nicht mit dabei ! werds ersmal mit wap einstellungen versuchen <damit bin ich auch nicht viel weiter gekommen !
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv