Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

SX1 : Neuer Browser

Neues Thema erstellen  Antwort
adelheid50
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 14.08.2007

SX1 : Neuer Browser

Wie kann ich einen neuen Browser aufs Handy bekommen, da Fehlermeldung : Progr. geschl. browser DBMS-Server 3.
Gruß a
Bumm Bumm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Bumm Bumm
Beiträge: 3.569
Registriert seit: 03.02.2005
Welchen Browser hast Du installiert?!
Signatur
Drunk at work, beating up Schmucks!
__________________
Bitte lesen
__________________
Ich sollte für meine Fans mal ein Sanatorium gründen!
adelheid50
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 14.08.2007
Weiß nicht, was da drauf war. Das Handy (02 music), jetzt mit eplus genutzt, hat die firmware: sx1-02-D-MUSIC-uk-de-tr-13-0002
gruß a
Bumm Bumm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Bumm Bumm
Beiträge: 3.569
Registriert seit: 03.02.2005
Sehr seltener Fehler übrigens, genauer gesagt ein Datenbankfehler. Sind die Einstellungen i.O. -> http://www.handykult.de/forums/showthread.php?p=810821 ? Das Symbian scheint dasselbe zu sein wie auf Nokia Handys, deshalb ist Dr. House's Tip sinnig, auch wenn es erstmal noch so blöde klingen mag...

Aber einen Versuch ist es wert... Schau nach, welche S60-Version Dein Handy benutzt und lad' Dir von hier den passenden Browser runter. Ist aber nur eine 30-Tage-Testversion.

P.S. Wenn es auf Deinem Handy nicht sehr viel gibt, das Dir wichtig ist, kannst Du auch mal schauen, ob nach einem Hardreset wieder alles klappt. (Beim Hardreset sollte so ziemlich alles flöten gehen: Einstellungen, Fehler, vermutlich auch alle SMS...) Wie man den durchführt: RTFM
adelheid50
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 14.08.2007
Danke erstmal, muß mir Zeit lassen. Opera funktioniert schon die Installation nicht. Anzeige: unbekannter Fehler. NetFront ließ sich installieren, Internet ging trotzdem nicht. Gleiche Meldung wie schon gehabt: Progr.geschl.......Vielleicht kann ich mich zu einem Reset durchringen. Werd noch den Tip von Dr.House versuchen.
Gruß a
EaglePryde
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 07.09.2007
An deiner Stelle würde ich die letzte Version der Internationalen SW raufspielen V15. Das ist die stabilste von allen. SX1 sind generell offene (ohne Sim-Lock) Geräte.

Bei einem SW-Fehler hilft auch ein genereller SW-reset. Im ausgeschaltenem Zustand halte die Tasten *(stern) und #(raute) und drücke wärend du sie haltest die Einschalttaste...glaub mir..das wirkt zu 99% wunder...allerdings sind deine daten dann weg. Funktioniert auch gut wenn das Gerät sich nicht mehr richtig hochfahren lässt.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SX1 und GPRS-Verbindung mrtube BenQ-Siemens 1 08.04.2005 23:38
Sx1 oder lieber warten Markus_W BenQ-Siemens 7 29.01.2005 15:48
Siemens SX1 oder Nokia 7610, welches würdet ihr mir empfehlen. JackJona Kaufberatung / Vergleich 4 29.10.2004 09:21
PRESSE: o2 - SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop Stefan Fritzenkötter BenQ-Siemens 3 14.06.2004 17:28