Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

SL55 und FSE HKC-520 funktioniert nicht

 
DerHeld
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 18.08.2004

SL55 und FSE HKC-520 funktioniert nicht

Hallo,
habe mich vor kurzem von meinem 8310 getrennt und mir dafür ein SL55 gegönnt. Da ich viel im Auto unterwegs bin habe ich mir auch die Freisprecheinrichtung HKC-520 für das Gerät gekauft. Ich beiden Anleitungen steht, dass das Handy automatisch auf "Carkit" umschalten muss, sobald es in der FSE drin ist.
Zuerst habe ich ein neues Softwareupdate auf Version 16 machen lassen :top: , als das nix brachte sogar die Blackbox und das Kabel zum Handyhalter tauschen lassen - ohne Erfolg .Ich habe den Eindruck, dass die FSE gar nicht erkannt wird, das Handy wird aber geladen...
Hat jemand eine Idee, was man hier tun kann ?

Danke für Eure Mühe schon im voraus.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv