Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Tausche "XDA Diamond" PLUS Nokia 5130 XM CWM gegen Nokia C5

Neues Thema erstellen  Antwort
OllerLoewe
Newcomer
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 30.11.2006

Tausche "XDA Diamond" PLUS Nokia 5130 XM CWM gegen Nokia C5

Hallo,

ich möchte folgende zwei Handys ZUSAMMEN gegen ein Nokia C5 tauschen.

Zum Einen ist da ein "o2 XDA Diamond".
Das Gerät ist knapp ein Jahr alt, und wird komplett mit der Rechnung von o2 geschickt.
Die Verpackung hab ich leider nicht mehr.
Das Gerät wurde insgesamt gerade mal 4 Wochen als Navi benutzt, ansonsten lag es nur in der Schublade.
Es hat keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren.
Zusätzlich dazu gibts eine zum Gerät passende Ledertasche.
Diesplayschutzfolie ist seit dem ersten Tag blasenfrei angebracht.

Zum Anderen ist da ein Nokia 5130 XpressMusic mitsamt einer Comes with Music Flatrate (Ein Jahr lang beliebig Music downloaden vom Nokia Musicstore).
Das Gerät hab ich vor 3 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen, wurde von mir aber nie benutzt.
Das Gerät wurde nicht ausgepackt, sprich die Verpackung ist sogar noch versiegelt.
Rechnung vom 01. September ist natürlich dabei.
Das Gerät hat weder Branding noch Sperren.


Tauschen würde ich beide Geräte zusammen gegen ein Nokia c5 (Brandingfrei).
Das Gerät sollte in einem meinen Geräten entsprechendem Zustand sein.

Bitte keine anderen Geräte anbieten, da ich nur am C5 interesse habe.
Außer es ist ein Samsung B7722 :-)

Wer an einem Tausch interesse hat, bitte Nachricht an mich.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv