Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Designer zeigt Blackberrys der Zukunft

Neues Thema erstellen  Antwort
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.343
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen

Designer zeigt Blackberrys der Zukunft

Das sieht doch mal echt cool aus, was ein Designer kreiert hat.
So könnten die Blackberrys der Zukunft ausschauen: ;-)

Haben wollen: Designer zeigt, wie BlackBerrys Zukunft aussehen könnte - Engadget German
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.055
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
aber nicht, dass da western digital was gegen dieses buch-design hat? ;-)
externe HDDs unter dem label myBook, oder myPassport...
Signatur
"Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
ThreeD
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von ThreeD
Beiträge: 1.977
Registriert seit: 03.03.2011
uh, webOS on board?
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.343
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Nohtz

Keine Ahnung von was du redest.....
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.762
Registriert seit: 11.10.2010
Er meint das Design des Gehäuses...

http://www.thinkdigit.com/FCKeditor/...shot_stand.jpg
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.343
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Ahhhh jetzt ja......
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.655
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich denke Western digital kann erst was dagegen haben, wenn solch ein Gerät auf den Markt käme und das wird nie passieren. Dieses Design hat bestimmt gar nichts mit der Firma zu tun.
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.343
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Blackberry braucht aber irgendwie was radikales, was ganz neues, etwas, was jeden aufhorchen lässt, was irgendwie auch "sexy" ist.
Gepaart mit neuster Technik, und schon könnte es wieder bergauf gehen.
So ein Design wäre vielleicht noch nicht so umsetzbar, oder vielleicht auch nicht praktisch. Aber ein völlig neues Design würde RIM gut zu Gesicht stehen.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.655
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das Porsche-Design Gerät ist doch schon etwas in diese Richtung, oder?
Ich finde es sehr schick. Aber ein Blackberry wird es bei mir trotzdem nicht werden, da ist Android einfach viel flexibler und kann viel mehr, da sehe ich keinen Grund zu einem Blackberry zu wechseln.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zukunft von HP/Palm WebOS Happoo PalmOS und Linux 16 11.12.2011 22:59
Was bringt die Zukunft? Einherjar Netzbetreiber & Provider 5 23.05.2008 12:48
Ein Thema eines Users, der "wirklich aus der Zukunft kommt" :D Nightmare Kein Netz (Off Topic) 12 23.10.2007 00:16
AMB: Designstudien: Pantech blickt in die Zukunft AMBRedaktion NEC / Sharp / Asiaten 0 10.07.2006 11:13
AMB: Motorola: iTunes, seamless Connectivity und die Zukunft AMBRedaktion Motorola 0 08.01.2005 14:40