Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Desire Zugangspunkt Tchibo einrichten

Neues Thema erstellen  Antwort
uwekas25
Member
no user
Beiträge: 81
Registriert seit: 07.04.2001

Desire Zugangspunkt Tchibo einrichten

Hi,

ich will nun meinen Internet Zugangspunkt für Tchibo Komfort-Tarif beim Desire einrichten. Von tchibo gibt es Einstellungen "Internet GPRS" mit einer Enwahlnummer *99#. Das Desire will aber den APBN, die MMSC IP, MNCetc wissen. Was will ich mit einer einwahlnummer?
Kann mir jemand helfen?

Danke
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.836
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Tchibo müsste einen Service dafür haben, dass sie dir die Einstellungen zuschicken lassen.

Ansonsten: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...gen_112006.pdf
uwekas25
Member
no user
Beiträge: 81
Registriert seit: 07.04.2001
Vielen Dank,

habe damals nur den APN angegeben, und es hat geklappt. Nur heute stell ich fest, daß ich die ganze Zeit nur GPRS Geschwindigkeit habe? Woran kann das liegen?

Gruß

Gelöst: Anruf bei der Kundenbetreuung: Habe vor 4 Wochen eine 2G Simkarte gesendet bekommen...das es sowas noch gibt......sie schicken mir ne neue...

Geändert von uwekas25 (09.04.2011 um 13:34 Uhr)
Neues Thema erstellen  Antwort