Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

AMB: Neonode N1m - eine unendliche Geschichte ...

 
AMBRedaktion
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von AMBRedaktion
Beiträge: 1.973
Registriert seit: 15.06.2004

AMB: Neonode N1m - eine unendliche Geschichte ...



Im Januar 2003 hatten wir zum ersten Mal über das N1 des schwedischen Herstellers Neonode berichtet, nach mittlerweile zwei Jahren Wartezeit hatte kaum noch jemand mit dem tatsächlichen Erscheinen gerechnet. Seit kurzem steht das Gerät auf der Internet-Präsenz des Anbieters, der Preis liegt bei knapp 500 Euro.

Das N1m läuft unter dem Betriebssystem Windows Mobile CE und wird von einem ARM 922T Prozessor mit einer Leistung von 220 MHz angetrieben. Das Display hat eine Auflösung von 176x220 Pixeln und stellt maximal 65.

(mehr lesen bei AreaMobile)
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Das Teil gibts doch schon seit Monaten auf dem Markt, nur halt nicht.


Das Neonode jetzt krampfhaft versucht das Teil an die Leute zu bringen zeigt doch sehr deutlich das die sich mächtig verkalkuliert haben und mit der aten Krücke so dermaßen in die -Nesseln gesetzt haben, das sie schon am Hungertuch nagen udn sich bad einbalsamieren lassen dürfen.
Signatur
Gruß

Chris
cyl2002
Member
no user
Beiträge: 111
Registriert seit: 26.01.2003
Habe kurzfristig ein N1 gehabt; habe leider die Rückgabefrist verschlafen. Das Ding war echt übel... :flop: Aber es gibt ja ebay
blend
Member
no user
Beiträge: 72
Registriert seit: 20.04.2001
Hallo,

> Im Januar 2003 hatten wir zum ersten Mal über das N1 des schwedischen
> Herstellers Neonode berichtet, nach mittlerweile zwei Jahren Wartezeit hatte
> kaum noch jemand mit dem tatsächlichen Erscheinen gerechnet. Seit kurzem
> steht das Gerät auf der Internet-Präsenz des Anbieters, der Preis liegt bei
> knapp 500 Euro.

Also das N1 gibt es schon seit längerem zu kaufen, es hat zwar lange gedauert, aber es kam dann doch noch.

Neu ist das N1 _m_ was ein überarbeitetes N1 ist, nun mit Vibra, 1 M-Pixel und für den gleichen Preis 1 GB Speicher.

Da es einen Nachfolger gibt, kann sich das N1 nicht ganz so schlecht verkauft haben, denn bisher wird es nirgends verramscht...

Torsten
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1