Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Danger Hiptop

 
jandelay
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 23.08.2005

Danger Hiptop

Hallo ich hab en danger hiptop 1 vor 5 wochen gekauft aber keine eplus simkarte.
und jetzt is er kaputt!!
Ich kann ihn noch normal einschalten und die tasten und alles leuchten (komplett wie normal) das display leuchtet auch aber ich seh nichts das display zeigt nix an leutet nur.
hab an eplus ne email geschrieben aber da ich kein eplus vertrag hab is des dennen egal!kennt ihr vll das problem und wisst wo ich es reparieren lassen kann??

schon maldanke
Stefan Fritzenkötter
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Stefan Fritzenkötter
Beiträge: 8.326
Registriert seit: 01.01.1970
Ob Vertrag oder nicht ist so ziemlich wurscht. Vertrag und Endgerät sind immer getrennte Einheiten, auch wenn es so stark verbunden ist wie beim HipTop.
Deswegen bleibt der Vertrag immer noch bestehen und man hat kein Kündigungsrecht, wenn das Gerät kaputt ist.

Ansonsten einfach in einen E+ Shop gehen und alle nötigen Infos über die IMEI Nummer des Gerätes zusammen suchen, wenn nötig drauf bestehen.

Über die IMEI kann man eventuell noch Restgarantie ausmachen und darüber reparieren lassen.
Signatur
Mit freundlichen Grüßen, best regards,

Stefan
-- http://www.fritzenkoetter.de

Neu im Jumbo Sparabo: Sende "IDIOT" an deine eigene Handynummer
jandelay
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 23.08.2005
Ja der Vertrag is ausgelaufen oder läuft nich auf meinen namen, wär es nich am besten direkt beim hersteller also danger nachzufragen, hat da irgenjmd. vll ne hotline nummer hab nämlich keine gefunden
jandelay
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 23.08.2005
irgendwie hat sich mein hiptop selbst repariert geht jetzt nämlich wieder!!!
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv