Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Danger Sidekick 3

 
Anja84
Handy Profi
Benutzerbild von Anja84
Beiträge: 921
Registriert seit: 07.04.2001

Danger Sidekick 3

Im Web sind jezt ein paar Bilder von einem Sidekick 3 aufgetaucht



http://us.gizmodo.com/gadgets/cellph...ild-131557.php
Signatur
aatt na ceste
Thomas
Professional Handy Master
Benutzerbild von Thomas
Beiträge: 12.630
Registriert seit: 20.08.2000

AW: Danger Sidekick 3

Das zweit Bild habe ich jetzt auch noch einmal ohne die Bearbeitungen gefunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sidekickiii.jpg (64,1 KB, 29x aufgerufen)
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002

AW: Danger Sidekick 3

ich wprde sagen das tei hat umts, das sieht aus wie ne kamera da neben dem display....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif umts-sidekick.gif (161,0 KB, 31x aufgerufen)
Signatur
Gruß

Chris
Benutzerbild von Bastian Albert
Beiträge: 190
Registriert seit: 14.06.2004
UMTS würde bei dem Teil schon Sinn machen, jedoch wird es sicher erstmal auf dem amerikanischen Markt kommen, wo es noch kein UMTS in der Form gibt. Hat sich hierzulande auch weniger gut verkauft. In Amerika hingegen hatte ihn nicht nur Paris.
Thomas
Professional Handy Master
Benutzerbild von Thomas
Beiträge: 12.630
Registriert seit: 20.08.2000
Was kostet ein gebrauchter Sidekick II momentan. Ist der mit jeder Karte/jedem Vertrag nutzbar?
FunThomas
Member
Benutzerbild von FunThomas
Beiträge: 128
Registriert seit: 04.09.2005
Zitat:
Zitat von equinox
ich wprde sagen das tei hat umts, das sieht aus wie ne kamera da neben dem display....
Das hat das SideKick 2 auch schon, ist der Lichtsensor!
Bei Starkem Licht geht die Tastaturbelauchtung und zum Teil sogar die Displaybeleuchtung aus...

Zitat:
Was kostet ein gebrauchter Sidekick II momentan. Ist der mit jeder Karte/jedem Vertrag nutzbar?
Nein, das SideKick ist NUR mit einen Datentarif richtig nutzbar den zur Zeit nur e-plus und D1 anbieten, ohne diesen tarif ist nur Telefonieren und SMS/MMS möglich, dafür brauch man kein SideKick.
Signatur
SideKick, ich lebe Online!
www.SideKick-Forum.de
Benutzerbild von Bastian Albert
Beiträge: 190
Registriert seit: 14.06.2004
Danger hat doch auch einen eigene Serverlösung, mit der die Webseiten schneller angesurst werden können. Werden dort die Bilder oder Grafiken auf dem Server für den Sidekick extra komprimiert?
flgge_gerdau
Youngster
Benutzerbild von flgge_gerdau
Beiträge: 33
Registriert seit: 20.12.2005

Geiles-Teil!

Ich hoffe das Ding in der Optik hier zu uns! Hauptsache Danger hat die ganzen alten Schwachstellen endlich ausgemerzt und dem Ding Java spendiert wo sich auch freie Programme installieren lassen und nen MP3-Player. Denn wärs mein nächstes Gerät!!! Gibts eigentlich einen Erscheinungstermin?
FunThomas
Member
Benutzerbild von FunThomas
Beiträge: 128
Registriert seit: 04.09.2005
Zitat:
Zitat von Bastian Albert
Danger hat doch auch einen eigene Serverlösung, mit der die Webseiten schneller angesurst werden können. Werden dort die Bilder oder Grafiken auf dem Server für den Sidekick extra komprimiert?
Genau so ist es, dadurch wird euch ein schnelles Surfen auch ohne UMTS möglich.
ThugSouljah
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 12.11.2006
ey bitte sagt mir mal
wann das sidekick 3 rauskommen soll in deutschland
ich hab ergendwo mal gelesen das es im märz 07 rauskommt

könnt ihr mir mehr dazu sagen

mfg
thugsouljah
Andre_Sch
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.12.2006
Hallo Forumuser,

ich hab eine Frage und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann! Im Moment besitze ich das Eplus Hiptop2 (Sidekick 2 bei t-mobile) und ich will nun das Sidekick 3 haben. Das Problem was sich stellt, ist das Eplus nicht den Hiptop Dienst weiter führen wird. Ich kann zwar ohne Probleme weiter im Netz surfen und alles bleibt bestehen, aber sie bekommen das Sidekick 3 definitiv nicht rein. Da T-Mobile es aber schon auf dem Markt hat, bin ich am überlegen ob ich es mir ohne Simlock hole (also ohne Vertrag) und dann meine Eplus-Karte (vertrag läuft bis dez0 reinstecke. Die Frage die ich habe ist, ob das mit dem Netz dann funktioniert oder nicht. Die Mitarbeiter von Eplus konnten mir das nicht sagen und bei T-Mobile brauch ich nicht anrufen, da die dann eh abwimmeln. Weiß einer ob das geht? Ich bin der Meinung das es ja gehen müsste, da die Server ja die gleichen sind die genutzt werden, aber ich will mir halt 100% sicher sein das es geht bevor ich über 400Euro zum Fenster rauswerfe. So ich hoffe einer kann mir helfen :-) wäre spitze.

MfG

André
FunThomas
Member
Benutzerbild von FunThomas
Beiträge: 128
Registriert seit: 04.09.2005
Hallo Andre,

aslo ich kann nur für T-Mob sprechen, dort geht es ohne Probleme!
Wie es bei e-schluß ist kann ich Dir nicht 100%ig sagen.
Bei T-Mob soll es wie gesagt keinen unterschied machen ob SideK!CK II oder III die Daten/Server sind die selben. Und da HipTop und SideKick Identisch sind sehe ich keine Probs. nur garantieren kann auch ich das nicht.
Aber ich wüsste wo es jemand sicher weiß... Vielleicht findest Du den Link hier auf der Seite?
Dort gibt es auch eine Menge HipTop Nutzer...
adda
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 05.02.2005

sidekick 3 ?

Hey gibt es das Sidekick 3 nun schon in Deutschland oder nicht???

-verwirrt bin-
FunThomas
Member
Benutzerbild von FunThomas
Beiträge: 128
Registriert seit: 04.09.2005
kurz, ja.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv