Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Sendo-Handy Stummschaltung wieder freigeben

 
persyl
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.03.2006

Sendo-Handy Stummschaltung wieder freigeben

ich hab ein Sendo-Handy, es ist plötzlich stumm geschalten, also kommt rein Rufton an. Das Problem ist, ich finde leider die richtige Taste nicht mehr um dies wieder rückgängig zu machen. Kann mir vielleicht jemand helfen. Wäre sehr, sehr nett, ich bin schon am Verzweifeln. lg persyl
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Handy öffnen illegal? Angel-Oh-No Nokia 7 16.08.2005 22:16
SGH-E700 Fotos vom PC aufs Handy USB thatsmile Samsung 6 15.04.2005 19:17
GPRS Handy und UMTS Notebookkarte oder UMTS Handy? MrBooster Dienste 2 13.01.2005 03:04
Sendo X Testbericht (Teil 1 von ?) Joachim Batke Handy (andere Typen) 5 14.12.2004 21:22
SENDO X mit eplus und T-Online mails (pop3) abfragen AndreasW Handy (andere Typen) 5 23.11.2004 17:07