Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

ELSON EL370 - Problem mit Outlook-Sync

 
Beachboy
Advanced Member
no user
Beiträge: 202
Registriert seit: 18.04.2001

ELSON EL370 - Problem mit Outlook-Sync

ich bin seit heute Besitzer eines ELSON EL370...

Natürlich würde ich gerne die mitgelieferte Software "PC Link Manager" nutzen und meine Kontakte aus Outlook ins Handy importieren...

1. Problem: Start der Datei "Setup.exe" führt zu keinem Erfolg => es wird keine Anwendung gestartet

=> Workaround: Start der Datei "PhoneSuite.exe" => der PC Link Manager startet und ich kann eine Verbindung zum Telefon einrichten!

Wenn ich allerdings unter "Einstellungen" den Punkt "Telefonbuch von Outlook laden" anklicke und die anschliessende Freigabe auf Outlook auch bestätige stürzt das Programm PC Link Manager ab, sprich, die Daten können durch diesen unsauberen Abbruch nicht importiert werden!

Ich benutze als Betriebssystem Windows XP Home mit Outlook 2003

Auf Software-CD von ELSON steht Version 2.4.7

Weiß jemand, wie ich nun meine Daten ins Handy laden kann?

Oder gibt es eine Alternativ-Software oder ein Update?
Holiboli
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 16.05.2009

geht immer noch nicht :-(

Hallo, ich nutze seit 2 Wochen das EL 380 und bei mir ist bei der Nutzung der Software das selbe Problem. Egal auf welche Art man das Telefonbuch von Outlook auf das Handy ziehen will.....jedesmal stürzt die Software komplett ab.

Gibts denn jetzt schon eine Lösung dafür ?

Ich nutze Vista 64bit Home.

Der Elson Support meldet sich leider nicht.

Danke und Grüße
TheHunter
Gast
no user
Ich finds ja schon lustig, dass es dafür überhaupt so ne Software gibt.
Normal hättt ich nun gesagt es liegt an Vista, vor allem wegen 64Bit... Aber wenns aufm XP-Home das Gleiche ist... Da würd ich mal sagen, haben die Elson-Entwickler bei der Software irgendwie Mist gemacht.

Ich hatte auch mal ein EL370, habs günstig geschossen, aber auch nach kurzer Zeit wieder verkauft. Für den gleichen Preis kriegt man schon sehr viel bessere Geräte.
Falls du das Gerät noch zurück schicken kannst, tu das. Elson is nicht gerade ne Firma die super Service anbietet... und wenn 2007 schon die Software kagge war und sie es heute immer noch ist will das wohl was heißen.
Wobei es bei dir wirklich an Vista 64 liegen kann. Falls du noch nen alten PC hast mit XP drauf, probier es dort nochmal.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Sync SyncML-Server Outlook Problem FrankyM Nokia 6 14.09.2005 12:52
Sync Problem mit SK65 und Outlook lihei BenQ-Siemens 1 18.04.2005 16:08
D500 / Sync mit Outlook floerio Samsung 14 04.02.2005 11:35
S60 Sync mit Outlook. Problem mit Tel.-Nr. Erzengel Nokia 0 25.01.2005 14:40
MDA + ActiveSync + Outlook; 2 Partnerschaften = Problem anticro Software 4 30.10.2004 17:20