Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 
ufrich1
Member
no user
Beiträge: 122
Registriert seit: 24.07.2001

VK Mobiles

Hallo Gemeinde,

ich bin mal wieder am Suchen. Und da fielen mir die schicken Geräte von VK auf. Flach und nett. Aber wie sieht es da mit den Features aus. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können. Mir wäre ein Syncen von Terminen mit Outlook oder Notes sehr wichtig.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Richy
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.251
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin
Schau mal hier. Dort ist ein Lineup der Geräte zu finden.

Allerdings solltest du bedenken:
"Es sah alles so vielversprechend aus: ein halbes Jahr nach der Vorstellung eines der kleinsten GSM-Phones der Welt folgte die Präsentation von ultraflachen Kamerahandys mit vier Megapixeln Auflösung auf der CeBIT. Jetzt ist der südkoreanische Hersteller VK Mobile, der CeBIT-Besuchern mit viel nackter Haut und extravagantem Stand-Personal in Erinnerung geblieben war, pleite" (Zitat aus einer News von AreaMobile) ... Hier mehr lesen ...

Sehr schade drum, vor allem die Standdamen auf der CeBIT werde ich auf der kommenden Veranstaltung sehr vermissen
ufrich1
Member
no user
Beiträge: 122
Registriert seit: 24.07.2001
Vielen Dank. Tja, da kann man wohl nix machen, ich kannte zwar die Damen nicht, aber wie gesagt, die Handys finde ich auch schick. :-)
Allerdings, zu diesen Preisen sich mal eines zuzulegen, da kann man nix falsch machen, und wenn man es nur so als "Ausgehhandy" dann benützt.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umfrage] mobiles Fernsehen und Interaktivität mcode Dienste 0 03.06.2006 22:07
AMB: Swisscom startet Pilotversuch für Mobiles Fernsehen mit DVB-H AMBRedaktion Dienste 1 28.05.2006 23:13
D600 und Remote Desktop for Mobiles 2.0 mberger Samsung 0 01.03.2006 20:22