Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Danger! stellt neues Einstiegsmodell Sidekick ID vor

 
Martyn
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.668
Registriert seit: 07.04.2001

Danger! stellt neues Einstiegsmodell Sidekick ID vor

In den USA hat Danger! mit dem Sidekick ID nun ein neues Einstiegsgerät in die Welt der Sidekicks vorgestellt. Dieser verfügt weder über UMTS noch EDGE, und hat auch keine Cam. Dafür ist er aber in vielen bunten Farben erhältlich und bietet Unterstützung für T-Mobile web 'n' walk 2.0 und T-Mobile My Faves.

Martyn
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.668
Registriert seit: 07.04.2001
Bislang gibt es den Sidekick iD erst als GSM 850/1900 Version für T-Mobile US, wo er als myFaves Phone vermarktet wird, aber evtl. kommt er im Herbst zum web 'n' walk 2.0 Start doch noch nach Europa.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danger Sidekick 3 Anja84 Handy (andere Typen) 13 14.01.2007 16:24
Soll ich tauschen? Mein neues E800 gegen ein neues SX1? JackJona Samsung 4 05.04.2005 23:34
Tausche neues V3 gegen neues D500 adda Biete/Tausche 0 09.02.2005 20:55